Schimmel an der Innenseite vom Außenrollo
Diskutiere Schimmel an der Innenseite vom Außenrollo im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Mich beschäftigt seit Tagen die Frage, ob wir Schimmel an unserem Rollo haben oder ob es tatsächlich nur Dreck ist. Vielleicht...
Thema:
Schimmel an der Innenseite vom Außenrollo
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel an der Innenseite vom Außenrollo - Ähnliche Themen
-
Schimmel GKP.
Schimmel GKP.: Hallo, Leider musste ich bei der Renovierung im Schlafzimmer, schimmel hinter der Heizung feststellen. Die Schuldfrage ist eindeutig, die Frau... -
Ist das rosa Schimmel?
Ist das rosa Schimmel?: Liebe Community, wir haben vor kurzen ein Haus gekauft und sind nun fleißig am renovieren. Unten im Keller - das Mauerwerk besteht aus... -
Schimmel im belüfteten Keller
Schimmel im belüfteten Keller: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ich leider nicht weiter weiß. Altbau, BJ ca. 1947, keine "schwarze Wanne" Ich habe im Mai einen... -
Schimmel in Wohnung, wie beseitigen?
Schimmel in Wohnung, wie beseitigen?: Hallo zusammen, ich habe hier eine Wohnung die leider ein Schimmelproblem hat. Mittelfristig ist eine Sanierung geplant die Austausch der... -
Weisser Schimmel oder Salzausblühungen an der Innenseite einer Außenwand?
Weisser Schimmel oder Salzausblühungen an der Innenseite einer Außenwand?: Hallo Experten, ich bin gerade am renovieren des Schlafzimmers, an einer Außenwand sind relativ großflächig Salzausblühungen bzw. "Weisser...