Schimmel an der Innenseite vom Außenrollo
Diskutiere Schimmel an der Innenseite vom Außenrollo im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Mich beschäftigt seit Tagen die Frage, ob wir Schimmel an unserem Rollo haben oder ob es tatsächlich nur Dreck ist. Vielleicht...
Thema: Schimmel an der Innenseite vom Außenrollo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Rollladen innen Schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel an der Innenseite vom Außenrollo - Ähnliche Themen
-
Schimmel an Dachunterschalung nach Estrich
Schimmel an Dachunterschalung nach Estrich: Hallo liebes Forum, leider habe ich mich von unseren so genannten Bauexperten auf der Baustelle breitschlagen lassen und wieder besseren Wissens... -
Problem mit Schimmel im Badezimmer
Problem mit Schimmel im Badezimmer: Ich habe 3-glas Fenster mit 3 Dichtungen ins Badezimmer eingebaut. Seit dem habe ich Schimmel ziemlich oft auf der Außenwand, oben in der Ecke.... -
Einschätzung ob Schimmel in der Wand oder Verfärbung
Einschätzung ob Schimmel in der Wand oder Verfärbung: Hi Zusammen, wir haben frisch ein Haus mit Anbau (Zement Wände) übernommen, wobei wir bei der Übergabe eine Verfärbung der Tapete, welche hinter... -
Schimmel auf Rigipswänden
Schimmel auf Rigipswänden: Wir sind total verzweifelt! Unser Schlafzimmer hat drei Außenwände und seit vielen Jahren haben wir eine extreme Feuchtigkeit in diesem Raum (bei... -
Weisser Schimmel oder Salzausblühungen an der Innenseite einer Außenwand?
Weisser Schimmel oder Salzausblühungen an der Innenseite einer Außenwand?: Hallo Experten, ich bin gerade am renovieren des Schlafzimmers, an einer Außenwand sind relativ großflächig Salzausblühungen bzw. "Weisser...