Schimmel an der Rigipsdecke?

Diskutiere Schimmel an der Rigipsdecke? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir haben um Wohnzimmer die Decke abhängen lassen letztes Jahr im April. Nun riecht es plötzlich ganz widerlich und besonders an einem kleinen...

1. #1 Tinalina, 17.03.2020
    Tinalina

Tinalina

Wir haben um Wohnzimmer die Decke abhängen lassen letztes Jahr im April. Nun riecht es plötzlich ganz widerlich und besonders an einem kleinen sichtbaren schwarzen Punkt an der Decke.
    Kann das Schimmel sein oder evtl.. auch eine tote Maus in dem Deckenhohlraum? Die Wohnung ist aus 1999, war nie feucht, liegt im EG. Obendrüber ist kein Balkon.

2. #2 jodler2014, 17.03.2020
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Wasserschaden ?

Thema:

Schimmel an der Rigipsdecke?

Die Seite wird geladen...

Schimmel an der Rigipsdecke? - Ähnliche Themen

1. Dachfenster bilden starkes Kondenswasser inkl. Schimmel

Dachfenster bilden starkes Kondenswasser inkl. Schimmel: Guten Morgen zusammen, ich bin letztes Jahr im Sommer in eine neue Wohnung gezogen. Leider hat sich den ganzen Winter über verstärkt...
  2. Hängeschrank an Außenwand - Schimmel verhindern?

Hängeschrank an Außenwand - Schimmel verhindern?: Hallo, ich habe folgende Situation: Im Wohnzimmer haben wir eine Wohnzimmerwand, vom Aufbau wie diese hier, nur dass bei uns der 2. Schrank steht...
  3. leichten Schimmel im Dachstuhl (Neubau) entfernen

leichten Schimmel im Dachstuhl (Neubau) entfernen: Hallo liebe Community, in unserem Neubau hat sich im Dachbodenbereich auf einigen Holzbalken des Dachstuhls etwas Schimmel gebildet (leicht...
  4. Schimmel an alter Holztruhe

Schimmel an alter Holztruhe: Beim Umzug haben wir an einer alten Holztruhe (noch aus Zeiten meiner Oma) weiße Rückstände entdeckt. Ich habe den Verdacht, dass es sich um...
  5. Rigipsdecken Schimmel

Rigipsdecken Schimmel: Hallo, ich glaub es nicht. In unserem Neubau hat sich nun Schimmel - zumindest von unten - an den Rigeipsplatten der Decken im OG gebildet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden