schimmel an der wand entfernen?
Diskutiere schimmel an der wand entfernen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Bauexperten, auf dem beigefügten Foto kann man einen Schimmelbefall erkennen. Es scheint, alse wenn die Farbschicht im Zentrum...
Thema:
schimmel an der wand entfernen?
Die Seite wird geladen...
-
schimmel an der wand entfernen? - Ähnliche Themen
-
Flecken an Wand/Estrich - Schimmel?
Flecken an Wand/Estrich - Schimmel?: Hallo Bauexpertenforum, Wir haben vor ca. 7 Jahren ein Einfamilienhaus von 2001 gekauft. Nun sind wir dabei ein Kinderzimmer im DG zu renovieren... -
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite).... -
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?: Hallo, ich bin neu im Thema Renovieren und möchte mit dem Schlafzimmer beginnen. Ich würde gerne das Zimmer etwas umgestalten, befürchte aber das... -
Schimmel auf den innen Wänden entfernen und neu verputzen
Schimmel auf den innen Wänden entfernen und neu verputzen: Hallo alle zusammen. Ich brauche mal euern Rat. Ich möchte gern die innen Wände in einen Zimmer vom Schimmel befreien und neu verputzen . Da ich... -
Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren
Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren: Hallo zusammen, ich habe etwas größere Schimmelflecken im Eingangsbereich / Badbereich. Diese waren so zum Einzug vorhanden, laut Vormieter ist...