Schimmel an der Wand hinter der Dusche
Diskutiere Schimmel an der Wand hinter der Dusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle, und hoffe das Ich hier richtig bin. Ich hatte im Sommer mein Badezimmer komplett erneuern lassen. Nun ist mir gestern im...
Thema:
Schimmel an der Wand hinter der Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel an der Wand hinter der Dusche - Ähnliche Themen
-
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite).... -
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?: Hallo, ich bin neu im Thema Renovieren und möchte mit dem Schlafzimmer beginnen. Ich würde gerne das Zimmer etwas umgestalten, befürchte aber das... -
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden: Hallo zusammen Unser Fachwerkhaus Bj. 1878 Gewölbekeller mit Sandsteinwänden und Naturboden Querlüftung ist gegeben . Leider in den letzten... -
Schimmel an der Wand (Grundwissen)
Schimmel an der Wand (Grundwissen): Hey, ich bin neu hier im Forum. (Gerade gelesen das in diesem Bereich: Hilfestellung für Neulinge auch viele Themen mit Schimmel besprochen... -
Einschätzung ob Schimmel in der Wand oder Verfärbung
Einschätzung ob Schimmel in der Wand oder Verfärbung: Hi Zusammen, wir haben frisch ein Haus mit Anbau (Zement Wände) übernommen, wobei wir bei der Übergabe eine Verfärbung der Tapete, welche hinter...