Schimmel an Gipsplatten irgendiwe behandelbar, oder MUSS ausgetauscht werden?
Diskutiere Schimmel an Gipsplatten irgendiwe behandelbar, oder MUSS ausgetauscht werden? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, nach Estricheinbringung und fehlender Bautrocknung hat sich bei unserem neu errichteten EFH Schimmel an allen Gipsplatten, mit denen die...
Thema: Schimmel an Gipsplatten irgendiwe behandelbar, oder MUSS ausgetauscht werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigipsplatten verschimmelt.haus www.bauexpertenforum.de
,rigios chlor
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel an Gipsplatten irgendiwe behandelbar, oder MUSS ausgetauscht werden? - Ähnliche Themen
-
Woher kommt der Schimmel?
Woher kommt der Schimmel?: Hallo zusammen, Mieter meldet Schimmel in der Wohnung, siehe Bilder, wie kann man hier vorgehen um dies zu vermeiden. Es sind Bilder von einem... -
Schimmel bei Neueinzug entdeckt was tun??
Schimmel bei Neueinzug entdeckt was tun??: Meine Stieftochter möchte in eine Wohnung ziehen , in der wir Schimmel entdeckt haben ,- laut Vermieter nur oberflächlich wobei an der Wand... -
Schimmel oder Metallabrieb?
Schimmel oder Metallabrieb?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines Lattenrostes schwarze Flecken festgestellt. Die Auflagefläche ist aus Metall (Ikea-Bett) und er liegt... -
Schimmel am Dachboden
Schimmel am Dachboden: Guten Abend, ich habe gestern Schimmel am Dachboden entdeckt von was kann das sein? Unser Haus ist ein Fachwerkhaus von 1800 das Dach wurde vor... -
Außendwand mit Gipsplatten - Erfahrungen?
Außendwand mit Gipsplatten - Erfahrungen?: Hallo Unsere Außenwände bestehen zum Teil aus 24 bzw. 30er Bimsstein, da es sich um einen ehemaligen Stall handelt. Diese Wände haben wir von...