Schimmel an Holzdecke Bad
Diskutiere Schimmel an Holzdecke Bad im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, im Badezimmer ist die Holzdecke sehr von Schimmel befallen. Gibt es eine Möglichkeit, die noch zu retten? Oder muss sie...
Thema:
Schimmel an Holzdecke Bad
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel an Holzdecke Bad - Ähnliche Themen
-
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung: Hi. Siehe Bild. Es ist auf dem Foto etwas krasser als in echt. Die Verfärbungen sind in den 3 Wochen nach dem Einbringen vom Estrich gekommen.... -
Umgang mit trockenem Schimmel
Umgang mit trockenem Schimmel: Hallo liebe Community, das ist mein erster Beitrag hier. Ich lese schon die ganze Zeit Beiträge und habe nun eine konkrete Frage. Zum... -
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Gartenhaus / Schuppen Schimmel - Holzdecke
Gartenhaus / Schuppen Schimmel - Holzdecke: Hallo zusammen, ich habe im Frühjahr einen Schuppen gebaut. Außen komplett gemauert, oben drauf Holzbalken und darauf Holzbretter - hier sind... -
Schimmel unter Holzdecke im Bad
Schimmel unter Holzdecke im Bad: Hallo, ich möchte im Badezimmer zusätzlich zur Badewanne eine Dusche installieren. Ein Problem ist die vorhandene Holzdecke. Ich habe jetzt...