Schimmel an Innenwand neben den Balkontüren
Diskutiere Schimmel an Innenwand neben den Balkontüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Naja - 1. Die wannenförmige Dichtklebung sollte seitlich nicht "vor der Mauerwerksleibung" hochgeklebt werden sondern "in der ersten Stoßfuge...
Seite 2 von 2
Thema:
Schimmel an Innenwand neben den Balkontüren
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel an Innenwand neben den Balkontüren - Ähnliche Themen
-
Schimmel im Schlafzimmer - Innenwand dämmen
Schimmel im Schlafzimmer - Innenwand dämmen: Hallo zusammen! Wir wohnen in einer Erdgeschosswohnung in einem Haus Bj. 1983. Leider haben wir im Schlafzimmer und im Wohnzimmer jeden Winter... -
Problem mit Schimmel an Innenwand
Problem mit Schimmel an Innenwand: Hallo zusammen, ich habe an einer Innenwand im Wohnzimmer ab und an Schimmelbildung im Winter an kalten Tagen. Ich lüfte regelmäßig 3-5x am Tag... -
Garage Innenwand - Macht Streichen trotz Schimmel Sinn?
Garage Innenwand - Macht Streichen trotz Schimmel Sinn?: Hallo zusammen, wir besitzen eine gemauerte Garage, die wie auf den Fotos zu erkennen ist, je nach Jahreszeit teil flächig schwarzen Schimmel... -
Innenwand, Schimmel hinter den Fußleisten
Innenwand, Schimmel hinter den Fußleisten: Guten Tag, gestern haben wir Schimmel hinter einigen Fußleisten in unserem Altbau entdeckt (Eigentum, Baubeginn 50er oder 60er Jahre, keine... -
Dämmen mit Styropor einer unverputzten Innenwand
Dämmen mit Styropor einer unverputzten Innenwand: Hallo alle miteinander. Bin neu hier im Forum. Ich hab jetzt allerdings ein Problem, oder eher einfach eine Frage, die sich ein wenig blöd...