Schimmel an Wandschrägen Rigips, woher?
Diskutiere Schimmel an Wandschrägen Rigips, woher? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wollen uns ein neues EFH (massiv aus Hebelsteine) kaufen. Bei Erstbesichtigung waren uns grosse Schimmelflächen auf den...
Thema: Schimmel an Wandschrägen Rigips, woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigips schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel an Wandschrägen Rigips, woher? - Ähnliche Themen
-
Grüner Schimmel ?
Grüner Schimmel ?: Hallo An den Ecken in einem kleinen auf dem Hausflur ( wie früher üblich) Wc befinden sich in manchen Ecken grüne Stellen. Diese liegen an den... -
Vorsatzschale Schimmel?
Vorsatzschale Schimmel?: Hallo zusammen, wir bewohnen eine Doppelhaushälfte, die teilweise aus 1952 stammt. In einem Raum möchte ich nun eine Vorsatzschale aus... -
Ausblühungen im Keller? Oder doch Schimmel?
Ausblühungen im Keller? Oder doch Schimmel?: Hallo in die Runde, beim Altbau (1970) sind bei einer Außenwand folgende Ausblühungen zu sehen: [ATTACH] Was kann man da tun? Ansich stört es... -
Stahlbetondecke zum Dach: Schimmel/Schwamm oder was?
Stahlbetondecke zum Dach: Schimmel/Schwamm oder was?: Moin zusammen, bei dem Haus meines Opas sieht es in der Dachboden Abseite so aus wie auf dem Foto. Haus ist von 1962. Denke, das Dach muss neu..... -
Schimmel im Dachstuhl?
Schimmel im Dachstuhl?: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass unsere Balken im Dach alle einen weißen Belag haben. Mir fällt es aber schwer zu erkennen ob es sich um...