Schimmel an Wandschrägen Rigips, woher?
Diskutiere Schimmel an Wandschrägen Rigips, woher? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wollen uns ein neues EFH (massiv aus Hebelsteine) kaufen. Bei Erstbesichtigung waren uns grosse Schimmelflächen auf den...
Thema: Schimmel an Wandschrägen Rigips, woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigips schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel an Wandschrägen Rigips, woher? - Ähnliche Themen
-
Problem mit Schimmel an Innenwand
Problem mit Schimmel an Innenwand: Hallo zusammen, ich habe an einer Innenwand im Wohnzimmer ab und an Schimmelbildung im Winter an kalten Tagen. Ich lüfte regelmäßig 3-5x am Tag... -
Schimmel im Waschbecken-Abfluss?
Schimmel im Waschbecken-Abfluss?: Hallo liebe Community, seit Jahren habe ich einen muffigen Geruch (welcher möglicherweise sogar meinen Hals reizt) im Bad, der aus dem... -
Salze, Schimmel im Keller
Salze, Schimmel im Keller: Hallo zusammen, möchte gerne mal von den Experten hier wissen, wie ihr hier vorgehen würdet. Es ist ein Reiheneckhaus aus dem Jahr 1937. Die... -
Schimmel im Windfang
Schimmel im Windfang: Hallo zusammen, wir haben an unserem Haus ein Anbau, welcher rundherum Außenwand hat und drüber als Balkon dient. Da das gesamte Haus ansonsten... -
Schimmel in Betonfertiggarage
Schimmel in Betonfertiggarage: Hallo Zusammen, ich benötige mal Tipps und Erfahrungswerte zu Betonfertiggaragen. Ich habe seit 3,5 Jahren eine Betonfertiggarage und kämpfe seit...