Schimmel an Wandschrägen Rigips, woher?
Diskutiere Schimmel an Wandschrägen Rigips, woher? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wollen uns ein neues EFH (massiv aus Hebelsteine) kaufen. Bei Erstbesichtigung waren uns grosse Schimmelflächen auf den...
Thema: Schimmel an Wandschrägen Rigips, woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigips schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel an Wandschrägen Rigips, woher? - Ähnliche Themen
-
Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand
Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand: Hallo wir haben vor zwei Jahren ein Haus aus dem Jahre 1928 gekauft.Alles wurde mit Raufasertapete und Vlies-Raufasertapete tapeziert.Im... -
Wieder kommendes Schimmel Problem
Wieder kommendes Schimmel Problem: Hallo Ich habe eine Frage weil ich langsam nicht mehr weiter weiß und denke hier sitzen schlaue Leute die mir sicher helfen können. Ich habe das... -
Schimmel im Kunststoffvorbau
Schimmel im Kunststoffvorbau: In einer Kunststoffkonstruktion, die als Teil der Außenmauer gebaut wurde ( Bild 1 im obersten Stockwerk) ist starker Schimmelbefall (Die... -
Schimmel hinter Haftgrund und Silikatdispersionsfarbe
Schimmel hinter Haftgrund und Silikatdispersionsfarbe: Hallo zusammen, wir hatten einen Sachverständigen für Feucht- und Schimmelschäden im Haus. Eigentlich kam er wegen eines fraglichen Schadens im... -
Schimmel / Salpeter an Betondecke
Schimmel / Salpeter an Betondecke: Hallo zusammen. Haben ein Haus gekauft und sanieren stück für stück... Jetzt habe ich in einem Bad im KG die alte Holzbeplanung abgerissen und...