Schimmel an Wohnungswand bei angebauter Garage
Diskutiere Schimmel an Wohnungswand bei angebauter Garage im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wir besitzen eine Wohneinheit eines Mehrfamilienhauses mit dazugehöriger Garage. Das Haus wurde bereits vor 8 Jahren mit einer...
Thema:
Schimmel an Wohnungswand bei angebauter Garage
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel an Wohnungswand bei angebauter Garage - Ähnliche Themen
-
Schimmel im Keller?
Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind... -
Infrarot entfernt Schimmel?
Infrarot entfernt Schimmel?: Hallo, ich habe etwas Schimmel hinter dem Heizkörper. Kann man das auch mit Elias Schimmel Dry entfernen? Ich kann mir nicht vorstellen dass das... -
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite).... -
Schimmel am Fenster
Schimmel am Fenster: Hallo zusammen, wir haben an unserem Küchenfenster Schimmel. Der Schimmel ist von außen zwischen der Dichtung und dem Glas. Total unerklärlich.... -
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung: Hi. Siehe Bild. Es ist auf dem Foto etwas krasser als in echt. Die Verfärbungen sind in den 3 Wochen nach dem Einbringen vom Estrich gekommen....