Schimmel auf den innen Wänden entfernen und neu verputzen
Diskutiere Schimmel auf den innen Wänden entfernen und neu verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo alle zusammen. Ich brauche mal euern Rat. Ich möchte gern die innen Wände in einen Zimmer vom Schimmel befreien und neu verputzen . Da ich...
Thema:
Schimmel auf den innen Wänden entfernen und neu verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel auf den innen Wänden entfernen und neu verputzen - Ähnliche Themen
-
Außen keine Klinker, Innen Schimmel
Außen keine Klinker, Innen Schimmel: Hallo! Ich bin etwas verzweifelt und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Ich habe mein Elternhaus geerbt. Baujahr 1998, also noch Recht jung. Nun... -
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug: Guten Tag liebes Forum und Experten, Wir sind im August 2023 in einen Neubau gezogen. Die Garage ist aus Beton gefertigt (verschalt) und hat... -
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel: Moin Moin, ich habe ein Altbau übernommen. Ich versuch kurz die Situation zu schildern: Im 1. OG haben wir Dachschrägen in den Zimmern, die... -
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist... -
Rigps Vorsatzwand um Kniestock weiter nach innen zu versetzen - Schimmel?
Rigps Vorsatzwand um Kniestock weiter nach innen zu versetzen - Schimmel?: Hallo zusammen, da wir bald ein "Bockspringbett" bekommen, welches ziemlich hoch ist, muss dieses weiter weg von der Aussenwand. Grund ist, da...