Schimmel auf den innen Wänden entfernen und neu verputzen

Diskutiere Schimmel auf den innen Wänden entfernen und neu verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo alle zusammen. Ich brauche mal euern Rat. Ich möchte gern die innen Wände in einen Zimmer vom Schimmel befreien und neu verputzen . Da ich...

  1. Toni28

    Toni28

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metzger
    Ort:
    Marxzell
    Hallo alle zusammen. Ich brauche mal euern Rat. Ich möchte gern die innen Wände in einen Zimmer vom Schimmel befreien und neu verputzen . Da ich komplett neu bin auf dem Gebiet Brauch ich euern Rat Welche mittel ich besorgen muss. Anbei ein Bild der Wand die beschädigt ist. Ich vermute Mal das der Schimmel tief in dem Putz drin ist . Mfg Toni
     

    Anhänge:

Thema:

Schimmel auf den innen Wänden entfernen und neu verputzen

Die Seite wird geladen...

Schimmel auf den innen Wänden entfernen und neu verputzen - Ähnliche Themen

  1. Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug

    Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug: Guten Tag liebes Forum und Experten, Wir sind im August 2023 in einen Neubau gezogen. Die Garage ist aus Beton gefertigt (verschalt) und hat...
  2. Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel

    Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel: Moin Moin, ich habe ein Altbau übernommen. Ich versuch kurz die Situation zu schildern: Im 1. OG haben wir Dachschrägen in den Zimmern, die...
  3. Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?

    Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist...
  4. Rigps Vorsatzwand um Kniestock weiter nach innen zu versetzen - Schimmel?

    Rigps Vorsatzwand um Kniestock weiter nach innen zu versetzen - Schimmel?: Hallo zusammen, da wir bald ein "Bockspringbett" bekommen, welches ziemlich hoch ist, muss dieses weiter weg von der Aussenwand. Grund ist, da...
  5. Schimmel an der Fußleiste innen

    Schimmel an der Fußleiste innen: Hallo an die Experten. Ich habe ein kleines Gartenhaus (Bj. 1978), massiv gemauert auf Streifenfundament. Ich habe es nicht gebaut und kann daher...