Schimmel auf der Dampfsperre
Diskutiere Schimmel auf der Dampfsperre im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Antwort auf unser Problem auf dieses Forum gestoßen bin und nun...
Thema: Schimmel auf der Dampfsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dampfbremsfolie schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel auf der Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Schimmel / Dachgeschoss hinter Dampfsperre
Schimmel / Dachgeschoss hinter Dampfsperre: Liebe Bauexperten, folgendes Thema bereitet uns gerade Sorgen und Kopfschmerzen: Wir sanieren gerade einen Bungalow mit Baujahr 1972 zusammen mit... -
Wasser unter Dampfsperre dadurch Schimmel?
Wasser unter Dampfsperre dadurch Schimmel?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bräuchte eure Meinung... -
Schimmel in der Dämmung unter Dampfsperre?
Schimmel in der Dämmung unter Dampfsperre?: Hallo zusammen, ich habe versehentlich eine Dampfsperre in der Wand angebohrt, dabei meinte ich zunächst, dass die Dämmung irgendwie grau... -
Schimmel? Dampfsperre nicht dicht?
Schimmel? Dampfsperre nicht dicht?: Hallo liebe Forenmitglieder, vor nunmehr 2,5 Jahren haben wir einen Anbau an eine Bestandsimmobilie aus dem Jahr 1969 gesetzt. Unten im Anbau ist... -
Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel
Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel: Hallo zusammen, in diversen Beiträgen habe ich das Problem mit Feuchtigkeit in der Dämmwolle und oder unter den Pressplatten gelesen, doch ganz...