Schimmel auf Estrich
Diskutiere Schimmel auf Estrich im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Habe vor 3 Jahren eine Wohnung saniert und in der Küche Estrich als Grundlage unter den...
Thema:
Schimmel auf Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel auf Estrich - Ähnliche Themen
-
Schimmel an Dachunterschalung nach Estrich
Schimmel an Dachunterschalung nach Estrich: Hallo liebes Forum, leider habe ich mich von unseren so genannten Bauexperten auf der Baustelle breitschlagen lassen und wieder besseren Wissens... -
Schimmel an Fenstern - Estrich
Schimmel an Fenstern - Estrich: Abend, Anfang November wurde unser Fließestrich eingebracht. Seit Mitte November wird dieser beheizt. Wir sind 3-5x täglich zum Stoßlüften vor... -
Schimmel auf frischem Estrich - fehlende Heizung
Schimmel auf frischem Estrich - fehlende Heizung: Hallo zusammen, wir lassen gerade unser EFH von einer Baufirma bauen (kein Fertighaus). Am 8.10., also vor ca. 5 1/2 Wochen, kam der schwimmende... -
Estrich unter Schimmel-Austausch-Kosten
Estrich unter Schimmel-Austausch-Kosten: Hallo in die Runde... im 1. OG einer Eigentumswohnung 50qm wurde Schimmel unter dem Estrich festgestellt (Materialproben u. Auswertung durch... -
Schimmel im Neubau GKP. Maßnahmen richtig??
Schimmel im Neubau GKP. Maßnahmen richtig??: Hallo! Folgendes Problem! Wir sind mit unserem Hausbau im Moment soweit das 1-die gipskartonwände im Obergeschoss gestellt und verspachtelt...