Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?
Diskutiere Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, eine Frage an die Experten, da ich im Internet keine befriedigende Antwort finden kann. Mein Problem ist starker Schimmelbefall...
Thema:
Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden? - Ähnliche Themen
-
Styropor Dachfenster Dämmung Schimmel?
Styropor Dachfenster Dämmung Schimmel?: Hallo Zusammen! Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin aber ich versuche mein Glück einfach mal. Wir haben zwei Veluxdachfenster, die aus... -
Schimmel auf Estrich
Schimmel auf Estrich: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Habe vor 3 Jahren eine Wohnung saniert und in der Küche Estrich als Grundlage unter den... -
Schimmel hinter Spiegelschrank
Schimmel hinter Spiegelschrank: Hallo, wir hatten in unserem Kellerbadezimmer Schimmel hinterm Spiegelschrank. Der Spiegelschrank hängt an der Aussenwand, was natürlich nicht... -
Schimmel nach Hochwasserschaden
Schimmel nach Hochwasserschaden: Hallo, ich bewohne eine Sounterrain-Wohnung in einem Neubau (max. 8 Jahre) (fast vollständig unter der Erde) seit Februar zur Miete. Mitte Juni... -
Schwarzer Schimmel Keller?
Schwarzer Schimmel Keller?: Hallo zusammen. Habe im Wohnkeller die Tapeten von der Wand gekratzt und schwarze Flecken ein einigen Ecken gefunden, was mich etwas beunruhigt.....