Schimmel auf Porenbeton-wie entfernen?
Diskutiere Schimmel auf Porenbeton-wie entfernen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wie bekommt man Schimmel von Porenbeton weg, der sich dadurch gebildet hat das ein Handwerker gegen das Mauerwerk gepinkelt hat?
Thema: Schimmel auf Porenbeton-wie entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porenbeton schimmel
,ytong schimmel
,schimmel ytong steine
,- können ytong steine schimmeln,
- porenbeton schimmelbildung,
- ytong haus schimmel,
- porenbetonsteine schimmel,
- ytong haus schi mmel was tun?,
- schimmel ytong,
- yton Schimmel,
- schimmel entfernen essig porenbeton,
- schimmeln ytong bausteine,
- schimmel an porenbetonsteinen,
- Rohbau ytong schimmel,
- schimmel an ytongdecke,
- porenbetonsteine gelbe stellen,
- kann ytong schimmeln,
- ytong schwarze Flecken,
- porenbetonsteine entfernen,
- immer wieder Schimmel in yton haus,
- kann porenbeton schimmeln,
- ytong schimmelbildung,
- gasbeton schimmel ,
- schimmelpilz in porenbeton,
- Schimmelin ytong
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel auf Porenbeton-wie entfernen? - Ähnliche Themen
-
Schimmel unverputzten Giebel
Schimmel unverputzten Giebel: Hallo miteinander, ich bin neu hier und hab mal ein Anliegen. Wir haben uns ein Siedlungshaus Baujahr 1954 gekauft und 2021 komplett kernsaniert.... -
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel: Moin Moin, ich habe ein Altbau übernommen. Ich versuch kurz die Situation zu schildern: Im 1. OG haben wir Dachschrägen in den Zimmern, die... -
Schimmel GKP.
Schimmel GKP.: Hallo, Leider musste ich bei der Renovierung im Schlafzimmer, schimmel hinter der Heizung feststellen. Die Schuldfrage ist eindeutig, die Frau... -
Ist das rosa Schimmel?
Ist das rosa Schimmel?: Liebe Community, wir haben vor kurzen ein Haus gekauft und sind nun fleißig am renovieren. Unten im Keller - das Mauerwerk besteht aus... -
1-2 cm Luft zwischen den Porenbetonsteinen !!!
1-2 cm Luft zwischen den Porenbetonsteinen !!!: Hallo, wir bauen einen Neubau. Das Erdgeschoß wurde letzte Woche durch die Maurer erstellt, jetzt sind uns im Mauerwerk einige Vertikalfugen...