Schimmel auf Rigipswänden
Diskutiere Schimmel auf Rigipswänden im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir sind total verzweifelt! Unser Schlafzimmer hat drei Außenwände und seit vielen Jahren haben wir eine extreme Feuchtigkeit in diesem Raum (bei...
Thema:
Schimmel auf Rigipswänden
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel auf Rigipswänden - Ähnliche Themen
-
Schimmel Dachlukentreppe
Schimmel Dachlukentreppe: Hallo, Vor 5 Jahren haben wir gebaut und seit langem war ich mal wieder auf dem Dachboden über die Bodentreppe. Da sind mir 3 Stellen... -
Ist das Schimmel?
Ist das Schimmel?: Liebe Experten, ich saniere nicht selbst, hoffe aber, dass mir hier trotzdem jemand hilft - vielleicht habt ihr beim Sanieren schon einmal so... -
Schimmel in EG-Souterrainwohnung trotz Lüftungsanlage mit Taupunktsteuerung
Schimmel in EG-Souterrainwohnung trotz Lüftungsanlage mit Taupunktsteuerung: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf ein paar gute Tipps Eurerseits, da ich mittlerweile so ziemlich am verzweifeln bin.... -
Schimmel an Rigipswand
Schimmel an Rigipswand: Hallo bin neu hier. Es gibt zwar schon einige Themen zum Thema Schimmel an rigips, aber wollte mein Problem einfach mal schildern. Mir ist bereits... -
Schimmel an Rigipswand in EG/Keller-Wohnung
Schimmel an Rigipswand in EG/Keller-Wohnung: Hallo, ich bin mittlerweile extrem verzweifelt. Hier der Grund: ich wohne in einer Erdgeschoss-Wohnung direkt neben der Haustür. Die Wohnung...