Schimmel auf Rigipswänden
Diskutiere Schimmel auf Rigipswänden im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir sind total verzweifelt! Unser Schlafzimmer hat drei Außenwände und seit vielen Jahren haben wir eine extreme Feuchtigkeit in diesem Raum (bei...
Thema:
Schimmel auf Rigipswänden
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel auf Rigipswänden - Ähnliche Themen
-
Kalte Außenwände & Schimmel – offene Fugen bei zweischaligem Mauerwerk (Bj. 1980)
Kalte Außenwände & Schimmel – offene Fugen bei zweischaligem Mauerwerk (Bj. 1980): Hallo zusammen, ich hoffe, hier ein paar Einschätzungen oder Erfahrungen zu bekommen. Ich wohne in einem Mehrparteienhaus aus ca. 1980 mit... -
Neue Fenster im Altbau = Schimmel nach 1,5 Monaten
Neue Fenster im Altbau = Schimmel nach 1,5 Monaten: Hallo, wir renovieren gerade einen Altbau von 1991. Das Haus ist mit 36,5er Ziegeln gemauert. Wir haben die alten Holzfenster gegen 3-fach... -
Woher kommt der Schimmel?
Woher kommt der Schimmel?: Hallo zusammen, Mieter meldet Schimmel in der Wohnung, siehe Bilder, wie kann man hier vorgehen um dies zu vermeiden. Es sind Bilder von einem... -
Schimmel an Rigipswand
Schimmel an Rigipswand: Hallo bin neu hier. Es gibt zwar schon einige Themen zum Thema Schimmel an rigips, aber wollte mein Problem einfach mal schildern. Mir ist bereits... -
Schimmel an Rigipswand in EG/Keller-Wohnung
Schimmel an Rigipswand in EG/Keller-Wohnung: Hallo, ich bin mittlerweile extrem verzweifelt. Hier der Grund: ich wohne in einer Erdgeschoss-Wohnung direkt neben der Haustür. Die Wohnung...