Schimmel auf Trockenbau

Diskutiere Schimmel auf Trockenbau im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; OK , habe nicht daran gedacht , tschuldigung. :sleeping :konfusius gruss Peeder

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    OK , habe nicht daran gedacht , tschuldigung. :sleeping :konfusius

gruss Peeder

Thema: Schimmel auf Trockenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schimmel im Trockenbau

,
  2. schimmel an Trockenbau in Bauphase

,
  3. Schimmelbildung Trockenbau

,
  4. trockenbau schimmel,
  5. Kann es durch Trockenbau zu Schimmel kommen,
  6. Schimmel an trockenbauwand,
  7. schimmel am trockenbau
Die Seite wird geladen...

Schimmel auf Trockenbau - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden und Schimmel (Panik!)

Wasserschaden und Schimmel (Panik!): Hallo! Ich bin neu hier also Entschuldigung falls ich das im falschen Bereich poste und sorry wenn ich die Fachsprache nicht beherrsche. Ich habe...
  2. Schimmel oder Dreck?

Schimmel oder Dreck?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Haltet ihr das Dunkle für Schimmel oder Dreck an den Balken?
  3. Bauphysikfrage zu GKS Platten Trockenbau Schimmel

Bauphysikfrage zu GKS Platten Trockenbau Schimmel: Sorry ich bin in den Falschen block gerutscht, ich wollte zum Altbau. Frage gerade einen Moderator an ob er es verschiebt Hallo, Ich versuche...
  4. Schimmel an Trockenbauwänden Neubau. Nur Ärger

Schimmel an Trockenbauwänden Neubau. Nur Ärger: Hallo. Haben ein Problem und zwar: Im Dezember wurden im OG die trockenbauwände relativ zeitgleich mit dem innenputz angebracht. 2 Tage später...
  5. Neubau - Schimmel am Trockenbau, Heizung läuft noch nicht

Neubau - Schimmel am Trockenbau, Heizung läuft noch nicht: Hallo, wir haben letztes Jahr mit einem Neubau begonnen. Es handelt sich dabei um 1 Einfamilienhaus, Aussen und tragende Wände aus KS Stein. An...