Schimmel Aussenwand

Diskutiere Schimmel Aussenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin, ich bräuchte mal ein wenig Unterstützung. Bei mir im Schlafzimmer habe ich an der Außenfassade zum Nachbarn hin Schimmel. Die...

1. Karl24

Karl24

Moin,

ich bräuchte mal ein wenig Unterstützung.
    Bei mir im Schlafzimmer habe ich an der Außenfassade zum Nachbarn hin Schimmel.

Die Aussenfassade zum Nachbarn wurde nur mit Klinkerriemchen vom Nachbarn verkleidet. Die Klinkerriemchen wurde ohne Dämmung oder sonstiges einfach Aufgeklebt. Das war um die 1980 Jahre
    .Ich habe das Haus erst kürzlich erworben, und kann daher nicht sagen wie lange dieser Zustand schon ist.

Wie auf den Fotos zu sehen ist, ist nur der Bereich innen mit Schimmel und hoher Feuchtigkeit behaftet der von außen auch sichtbar an dem Klinker ist( Klinkerriemchen haben sich teilweise schwarz verfärbt).

Ich habe schon den Dachrinnenübergang Klinker Dachrinne erneuert, um diese Undichtigkeit auszuschließen.
    Es wäre nett wenn ich dazu eine Rückmeldung bekommen würde.

Ich habe auch kein Problem damit den ganzen Klinker zu entfernen.

Anhänge:

Thema:

Schimmel Aussenwand

Die Seite wird geladen...

Schimmel Aussenwand - Ähnliche Themen

1. Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand

Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand: Hallo wir haben vor zwei Jahren ein Haus aus dem Jahre 1928 gekauft.Alles wurde mit Raufasertapete und Vlies-Raufasertapete tapeziert.Im...
  2. Schimmel an der Außenwand im Haus

Schimmel an der Außenwand im Haus: Hallo, wir haben zu Hause das Problem, dass an den Außenwänden zu schimmeln beginnt. Ich habe das Haus vor 3 Jahren gekauft, anfangs hatten wir...
  3. Mieter meldet Schimmel (Außenwand / Schrank)

Mieter meldet Schimmel (Außenwand / Schrank): Hallo zusammen, leider hat ein Mieter gerade einen Schimmelfall gemeldet. Hinter einem Schrank wurde Schimmel an Wand (Außenwand) und...
  4. Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand

Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand: Hallo, ich wohne in 60er Jahr Hochhaus im vierten Stock. An der Aussenwand baute ein Schreiner einen Einbauschrank über die komplette Breite und...
  5. Schimmel an Außenwand: Putz erneuern vor Calciumsilikatplatten?

Schimmel an Außenwand: Putz erneuern vor Calciumsilikatplatten?: Hallo zusammen, wir haben uns ein altes Haus gekauft und sind damit ein bisschen ratlos. Das Haus ist 1961 gebaut und hatte ein Schimmelproblem...