schimmel Beseitigung nach Wasserschaden
Diskutiere schimmel Beseitigung nach Wasserschaden im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe bio Freunde.. habe ein Badezimmer mit Wasser Schaden an der Wand in der Ecke...steigeleitung riss.. dort hat nach langer Zeit...
Seite 1 von 2
Thema:
schimmel Beseitigung nach Wasserschaden
Die Seite wird geladen...
-
schimmel Beseitigung nach Wasserschaden - Ähnliche Themen
-
Schimmel GKP.
Schimmel GKP.: Hallo, Leider musste ich bei der Renovierung im Schlafzimmer, schimmel hinter der Heizung feststellen. Die Schuldfrage ist eindeutig, die Frau... -
Schimmel in Wohnung, wie beseitigen?
Schimmel in Wohnung, wie beseitigen?: Hallo zusammen, ich habe hier eine Wohnung die leider ein Schimmelproblem hat. Mittelfristig ist eine Sanierung geplant die Austausch der... -
Schimmel in Wohnungen: Vermeiden-Beseitigen-Sanieren
Schimmel in Wohnungen: Vermeiden-Beseitigen-Sanieren: Schimmel in Wohnungen: Vermeiden-Beseitigen-Sanieren Für Mieter und Vermieter sowie Hausverwaltungen Bauzentrum München Riem Donnerstag 18 Uhr... -
Dachsanierung und Ursache für Schimmel beseitigen
Dachsanierung und Ursache für Schimmel beseitigen: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mein Dach sanieren und gleichzeitig energetisch verbessern. Es handelt sich im ein Steildach (Satteldach),... -
Schimmel im Spitzboden, wie beseitigen
Schimmel im Spitzboden, wie beseitigen: Hallo, wir sind gerade in der Rohbauphase, der Innenputz ist drin und der Estrich auch. Das OG ist gedämmt und die Dampfsperre ist auch schon...