Schimmel Dachbelattung
Diskutiere Schimmel Dachbelattung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bauleiter meint mit Antischimmel behandeln und gut ist. Latten sehen bis auf 2-3 Stück im ganzen OG so aus. Was sagt ihr? [ATTACH]
Thema:
Schimmel Dachbelattung
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel Dachbelattung - Ähnliche Themen
-
Neubau - Schimmel an Dachstuhl
Neubau - Schimmel an Dachstuhl: Hallo zusammen, wir haben einen im Januar 2022 erstellten Rohbau. Fenster seit März eingebaut Der Dachstuhl (Flachdach) ist noch nicht... -
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist... -
Schimmel an Decke von Bungalow
Schimmel an Decke von Bungalow: Das Problem ist hier, dass der Bungalow nur gelegentlich genutz wird. Eine Stoßlüftung ist daher nicht möglich. Das Flachdach (Kaltdach ) ist mit... -
Ist das Schimmel?
Ist das Schimmel?: Hallo, hane heute an zwei Wänden Flecken entdeckt und bin mir als Laie nicht sicher ob es sich um Schimmel handelt. -
Heizung in Dachboden wegen Schimmel notwendig?
Heizung in Dachboden wegen Schimmel notwendig?: Hallo zusammen, aktuell wird unser Dachboden ausgebaut. Hierbei wird der Dachboden mit Zwischen- und Untersparrendämmung gedämmt, so dass sich...