Schimmel Dachfenster
Diskutiere Schimmel Dachfenster im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, kennt sich jemand damit aus.. Im Badezimmer, Küche und Schlafzimmer haben wir Schimmel. Am schlimmsten im Badezimmer (Die letzten...
Thema:
Schimmel Dachfenster
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel Dachfenster - Ähnliche Themen
-
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung: Hi. Siehe Bild. Es ist auf dem Foto etwas krasser als in echt. Die Verfärbungen sind in den 3 Wochen nach dem Einbringen vom Estrich gekommen.... -
Styropor Dachfenster Dämmung Schimmel?
Styropor Dachfenster Dämmung Schimmel?: Hallo Zusammen! Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin aber ich versuche mein Glück einfach mal. Wir haben zwei Veluxdachfenster, die aus... -
Dachfenster bilden starkes Kondenswasser inkl. Schimmel
Dachfenster bilden starkes Kondenswasser inkl. Schimmel: Guten Morgen zusammen, ich bin letztes Jahr im Sommer in eine neue Wohnung gezogen. Leider hat sich den ganzen Winter über verstärkt... -
Schimmel hinter Gipskarton um Dachfenster
Schimmel hinter Gipskarton um Dachfenster: Halllo Allerseits, vielleicht könnte mir einer der Profis hier einen kleinen Hinweis geben. Habe hier in meinem Obergeschoss eine kleine... -
Sind diese Dachfenster noch zu retten?
Sind diese Dachfenster noch zu retten?: Hallo zusammen! Ich habe ein Haus gekauft, das jetzt etwas mehr als 20 Jahre alt ist. Die Dachfenster sind allesamt aus Holz und haben...