Schimmel Fassade?

Diskutiere Schimmel Fassade? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Experten, mir ist neulich aufgefallen, dass die Aussenwand meines Hauses (Baujahr 2014) schwarze Streifen hat. Es handelt sich um die...

  1. Lynx38

    Lynx38

    Dabei seit:
    22.05.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Experten,

    mir ist neulich aufgefallen, dass die Aussenwand meines Hauses (Baujahr 2014) schwarze Streifen hat. Es handelt sich um die Südseite, im Sommer gibt es hier 12 Std. am Tag Sonne! Könnte es sein, dass es Schimmel ist?
    Ich hatte 3 Monate gehustet, als ich in die neue Wohnung in 2014 eingezogen bin. Die Feuchtigkeit in meiner Wohnung ist von Anfang an niedrig, ca. 35%.

    Bild
     

    Anhänge:

Thema:

Schimmel Fassade?

Die Seite wird geladen...

Schimmel Fassade? - Ähnliche Themen

  1. Schimmel im Dach

    Schimmel im Dach: Guten Tag zusammen, wir haben vor drei Jahren unser eigenständig saniertes Haus von 1945 bezogen. Das Dach wurde komplett neu gedämmt und der...
  2. Braune Flecken an der Wand - Schimmel?

    Braune Flecken an der Wand - Schimmel?: Hallo, ich bin gerade am Chic machen des Hauses meines verstorbenen Onkels und habe im Wohnzimmer braune Flecken in der Ecke bemerkt. Kann es sich...
  3. Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?

    Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?: Hallo, ich habe einen leichten Befall von Schimmel / Algen über dem Fenster im Bad an der Fassaden Außenseite (Draußen) entdeckt. Ich weiß jedoch...
  4. Fenstertausch bei alter Fassade- Schimmel?

    Fenstertausch bei alter Fassade- Schimmel?: Hallo liebe Experten, ich habe ein freistehendes Einfamilienhaus Baujahr 1950. Dieses wird nächstes Jahr ein neues Dach (Auf und...
  5. Flecken an Aussenfassade (Nordseite) eines Altbaus ohne A-Dämmung

    Flecken an Aussenfassade (Nordseite) eines Altbaus ohne A-Dämmung: Guten Tag, an einer Hausfassade findet man oberhalb des Sockels Flecken an der Nordseite, die an Fettflecken erinnern. Keine Salzausblühungen und...