Schimmel hinter den Küchenschränke, wer hat guten Rat
Diskutiere Schimmel hinter den Küchenschränke, wer hat guten Rat im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; @FredAstair, nicht schlecht, Herr Specht. Sie sagen: Zitat: Alles, was die Oberflächentemperatur der Wand erhöht, ist hilfreich, wenn gleichzeitig...
Seite 2 von 2
Thema: Schimmel hinter den Küchenschränke, wer hat guten Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel hinter einbauküche
,feuchtigkeit hinter küchenzeile
,abstand schrank außenwand
,- gelb schimmel hinter küchenzeile,
- Küchen Zeile hinterlüften,
- schwarzer schimmel hinter küche,
- schimmel hinter küche,
- wie wichtig ist luft hinter küchenschränken,
- schimmel hinter küche außenwand,
- einbauschrank hinterlüftet
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel hinter den Küchenschränke, wer hat guten Rat - Ähnliche Themen
-
Sandstein in Fachwerkhaus vor Schimmel schützen
Sandstein in Fachwerkhaus vor Schimmel schützen: Hi, Wir haben ein altes Fachwerkhaus mit einem feuchten Gewölbekeller. Im Erdgeschoß, oberhalb des Gewölbekellers ist ein Ladengeschäft. Dort gibt... -
Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand
Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand: Hallo zusammen, ich bitte um eine Bewertung bzw. Einschätzung eurerseits. Unser 2017er Haus KFW55 (Hochlochziegel mit Füllung) hat eine zentrale... -
Glasrückwand Küche - Angst vor Schimmel
Glasrückwand Küche - Angst vor Schimmel: Hallo zusammen, ich möchte in unserer Küche eine Glasrückwand montieren und habe Angst, dass sich dort Schimmel bilden könnte. Es ist eine... -
Schimmel?! Mögliche Ursache?
Schimmel?! Mögliche Ursache?: Hallo, wir mieten grade eine neue Wohnung an. Laut der Wohnungsgesellschaft soll das angeblich kein Schimmel sein? Sie wollen das einfach... -
Schimmel unter der Tapete?
Schimmel unter der Tapete?: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Wohne seit knapp 15 Jahren in einer Dachgeschosswohnung mit sehr kalten Außenwänden. Jetzt hat sich...