Schimmel hinter der Badewanne

Diskutiere Schimmel hinter der Badewanne im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sanieren ein Haus und haben hinter der Badewanne schwarze Schimmel stellen großflächig gefunden, siehe Bilder. Wo kann das herkommen,...

1. #1 Chrisnbg, 07.07.2021
    Chrisnbg

Chrisnbg

Hallo, wir sanieren ein Haus und haben hinter der Badewanne schwarze Schimmel stellen großflächig gefunden, siehe Bilder.

Wo kann das herkommen, und was sollen wir tun?

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Hallo,ich saniere gerade garnix und sehe hier Bitumenabdichtung

MJanssen, Alex88, monty81 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Schimmel ist wie schon erwähnt, nicht zu erkennen. Wird das Bad komplett erneuert ? Das wäre dann Sanierung. Also in dem Fall, Fliesen ab, Abdichtung, neue Fliesen.

Thema:

Schimmel hinter der Badewanne

Die Seite wird geladen...

Schimmel hinter der Badewanne - Ähnliche Themen

1. Schimmel hinter Schrankbett

Schimmel hinter Schrankbett: Hallo, In meinem Arbeitskabuff hab ich ein Schrankbett. Gestern aufgemacht. Alles schimmelig. Matzatze ist entsorgt [ATTACH] Das Kupferrohr ist...
  2. Schimmel an der Rauhschalung durch falsche Lagerung

Schimmel an der Rauhschalung durch falsche Lagerung: Hallo! Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich habe mir 2020 eine Holzgarage bauen lassen. Die Rauhschalung die sie da aufs Dach draufgenagelt...
  3. Schimmel?

Schimmel?: Hinterm Heizkessel im mehrfamilienhaus tropft es seit vielen Monaten. Im flur und mittlerweile in einem Keller sieht es so aus. Ist das Schimmel?...
  4. Estrichdämmung Schimmel / Sanierung / Desinfektion

Estrichdämmung Schimmel / Sanierung / Desinfektion: Hallo allerseits, Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem zu bekommen: Bei uns im EG riecht es...
  5. Schimmel hinter Sockelleisten

Schimmel hinter Sockelleisten: Hallo Wir haben unseren Neubau im Mai bezogen. Nur haben wir hinter den Sockelleisten Schimmel entdeckt. Gebaut wurde komplett mit einem...