Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand
Diskutiere Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich wohne in 60er Jahr Hochhaus im vierten Stock. An der Aussenwand baute ein Schreiner einen Einbauschrank über die komplette Breite und...
Seite 1 von 2
Thema:
Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand - Ähnliche Themen
-
Wieder kommendes Schimmel Problem
Wieder kommendes Schimmel Problem: Hallo Ich habe eine Frage weil ich langsam nicht mehr weiter weiß und denke hier sitzen schlaue Leute die mir sicher helfen können. Ich habe das... -
Schimmel im Kunststoffvorbau
Schimmel im Kunststoffvorbau: In einer Kunststoffkonstruktion, die als Teil der Außenmauer gebaut wurde ( Bild 1 im obersten Stockwerk) ist starker Schimmelbefall (Die... -
Schimmel hinter Haftgrund und Silikatdispersionsfarbe
Schimmel hinter Haftgrund und Silikatdispersionsfarbe: Hallo zusammen, wir hatten einen Sachverständigen für Feucht- und Schimmelschäden im Haus. Eigentlich kam er wegen eines fraglichen Schadens im... -
Schimmel / Salpeter an Betondecke
Schimmel / Salpeter an Betondecke: Hallo zusammen. Haben ein Haus gekauft und sanieren stück für stück... Jetzt habe ich in einem Bad im KG die alte Holzbeplanung abgerissen und... -
Schimmel Reihenmittelhaus Trennwand
Schimmel Reihenmittelhaus Trennwand: Bei meinen Eltern ist die angrenzende Trennwand zum Nachbarhaus ( Schlafzimmer, 1. Stock) unter der Tapete total verschimmelt. Das Zimmer im EG...