Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand
Diskutiere Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich wohne in 60er Jahr Hochhaus im vierten Stock. An der Aussenwand baute ein Schreiner einen Einbauschrank über die komplette Breite und...
Seite 1 von 2
Thema:
Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand - Ähnliche Themen
-
Schimmel an Fenstern - Estrich
Schimmel an Fenstern - Estrich: Abend, Anfang November wurde unser Fließestrich eingebracht. Seit Mitte November wird dieser beheizt. Wir sind 3-5x täglich zum Stoßlüften vor... -
Wie wird Schimmel fachgerecht entfernt?
Wie wird Schimmel fachgerecht entfernt?: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen fing es bei uns in der Ecke an grün zu werden. Der Grund war schnell gefunden. Ich habe das mal versucht auf dem... -
Schimmel unverputzten Giebel
Schimmel unverputzten Giebel: Hallo miteinander, ich bin neu hier und hab mal ein Anliegen. Wir haben uns ein Siedlungshaus Baujahr 1954 gekauft und 2021 komplett kernsaniert.... -
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel
Vorhandene Dämmung Dachschräge und von innen - angst vor Schimmel: Moin Moin, ich habe ein Altbau übernommen. Ich versuch kurz die Situation zu schildern: Im 1. OG haben wir Dachschrägen in den Zimmern, die... -
Schimmel GKP.
Schimmel GKP.: Hallo, Leider musste ich bei der Renovierung im Schlafzimmer, schimmel hinter der Heizung feststellen. Die Schuldfrage ist eindeutig, die Frau...