Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand
Diskutiere Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Die Fensterwand bleibt ja kalt, im Zweifel verschiebt sich das Problem nur um ein paar Zentimeter in Richtung Fenster. Sachverständige haben da...
Seite 2 von 2
Thema: Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schrank Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden und Schimmel (Panik!)
Wasserschaden und Schimmel (Panik!): Hallo! Ich bin neu hier also Entschuldigung falls ich das im falschen Bereich poste und sorry wenn ich die Fachsprache nicht beherrsche. Ich habe... -
Schimmel oder Dreck?
Schimmel oder Dreck?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Haltet ihr das Dunkle für Schimmel oder Dreck an den Balken? -
Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand
Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand: Guten Abend, hoffentlich habe ich das Thema richtig eingeordnet wenn das nicht der Fall sein sollte gerne verschieben. Ich wohne in einem Altbau... -
Sikion um Duschabfluss entfernen und Silikonreste mit schwarzem Schimmel belassen?
Sikion um Duschabfluss entfernen und Silikonreste mit schwarzem Schimmel belassen?: Hallo zusammen, ich erneuere gerade das Silikon im Bad, da sich an einigen Stellen schwarzer Schimmel gebildet hat. Frage 1: Leider bekomme ich... -
Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden
Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden: Hallo zusammen, nach der Entfernung alter Dämmung kommt in unserem Dach, welches mit einer Zwischensparrendämmung gedämmt werden soll, in 1/4...