Schimmel im Bad
Diskutiere Schimmel im Bad im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo allerseits! Ich hab da ein kleines Problem mit der Gäste-Dusche ... die Fugen zwischen den Fliesen waren offensichtlich undicht, so dass...
Thema:
Schimmel im Bad
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel im Bad - Ähnliche Themen
-
Lattenrost - Abrieb oder Schimmel?
Lattenrost - Abrieb oder Schimmel?: Hey, Ich hoffe, das gehört hier hin. Ich habe gestern kein Bett umgestellt und dabei auf der Unterseite des Lattenrosts diese schwarzen bzw.... -
Schimmel Kellersockel
Schimmel Kellersockel: Hallo, wir sind dabei unseren Keller zu sanieren. Die Außenwände (Baujahr 1937) bestehen aus Beton und waren/sind bis heute mit einer vorgesetzten... -
Schimmel an überlager und laibungen
Schimmel an überlager und laibungen: Hallo. Ich gebe es Mal hier rein weil's denke ich eher mauerwerkseitig zu tun hat. Wir haben kürzlich neue Fenster bekommen und auf Außenkante... -
Ist das Schimmel?
Ist das Schimmel?: Hallo zusammen, wir ziehen in eine neue Wohnung die einen Kellerraum/Abstellraum hat. Dieser hat diesen typischen "Kellergeruch" den man sofort... -
Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise
Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise: Liebes Forum, wir planen den Kauf eines Hauses in Holzständerbauweise, 10 Jahre alt, kein Keller. Zwei Dinge sind uns negativ aufgefallen...