Schimmel im Dachspitz nach Estrich
Diskutiere Schimmel im Dachspitz nach Estrich im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, zwei Wochen nachdem in unserem Neubau die Heizung in Gang gebracht wurde und der Estrich 'reinkam, war ich zum ersten Mal im Dachspitz...
Thema: Schimmel im Dachspitz nach Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbodenluke zukleben bei estrich
,nach Estrich Schimmel an osb
,kaltdach rohbau luke schlueßen
,- estrich dachluke,
- während dem aufheizprogramm schimmel an den sparren ,
- aufheizphase estrich schimmel Dachboden,
- schimmel auf estrich,
- schimmel dachschalung nach estrichherstellung,
- schimmel im dach nach estrich,
- osb platten nach estrich feucht
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel im Dachspitz nach Estrich - Ähnliche Themen
-
Balkon dämmen - Schimmel in Wohnzimmerecke
Balkon dämmen - Schimmel in Wohnzimmerecke: Hallo, langsam wird es Zeit sich über meinen ungeliebten Balkon Gedanken zu machen. Der Balkon ist ca. 1,30m breit und 9m lang, ein Teil der... -
Neubau - Schimmel an Dachstuhl
Neubau - Schimmel an Dachstuhl: Hallo zusammen, wir haben einen im Januar 2022 erstellten Rohbau. Fenster seit März eingebaut Der Dachstuhl (Flachdach) ist noch nicht... -
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist... -
Schimmel an Decke von Bungalow
Schimmel an Decke von Bungalow: Das Problem ist hier, dass der Bungalow nur gelegentlich genutz wird. Eine Stoßlüftung ist daher nicht möglich. Das Flachdach (Kaltdach ) ist mit... -
Schimmel im Dachspitz durch undichte Dampfsperre
Schimmel im Dachspitz durch undichte Dampfsperre: Hallo Zusammen, in meinem 2005 fertiggestellten Einfamilienhaus habe ich einen ungedämmten Dachspitz über dem ausgebauten Dachgeschoss. Von...