Schimmel im Innenbereich auf und oberhalb Sockelleiste
Diskutiere Schimmel im Innenbereich auf und oberhalb Sockelleiste im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend, wir haben leider in unserem Arbeitszimmer, das im letzten Jahr erst komplett einen neuen Baumwollputz erhalten hat, im Sockelbereich...
Thema:
Schimmel im Innenbereich auf und oberhalb Sockelleiste
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel im Innenbereich auf und oberhalb Sockelleiste - Ähnliche Themen
-
Kleiner Schimmel oder Schmutz an der Wand?
Kleiner Schimmel oder Schmutz an der Wand?: Moin, während meines Frühsommerputzes habe ich meinen L förmigen Schrank zur Seite vollständig gepusht und zwei kleine schwarze Flecken entdeckt... -
Grüner Schimmel ?
Grüner Schimmel ?: Hallo An den Ecken in einem kleinen auf dem Hausflur ( wie früher üblich) Wc befinden sich in manchen Ecken grüne Stellen. Diese liegen an den... -
Vorsatzschale Schimmel?
Vorsatzschale Schimmel?: Hallo zusammen, wir bewohnen eine Doppelhaushälfte, die teilweise aus 1952 stammt. In einem Raum möchte ich nun eine Vorsatzschale aus... -
Ausblühungen im Keller? Oder doch Schimmel?
Ausblühungen im Keller? Oder doch Schimmel?: Hallo in die Runde, beim Altbau (1970) sind bei einer Außenwand folgende Ausblühungen zu sehen: [ATTACH] Was kann man da tun? Ansich stört es... -
Wand- und Deckendesinfektion im Innenbereich?
Wand- und Deckendesinfektion im Innenbereich?: Liebe Experten, unser Altbau wird derzeit saniert. Der Maler, der bislang Tapeten und andere Wandbeläge (zT. Kork, Schaumstoffpaneele,...