schimmel im kinderzimmer
Diskutiere schimmel im kinderzimmer im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Es geht um das "Nur" !
Seite 3 von 4
Thema: schimmel im kinderzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
80% rum zum schimmel entfernen
,Absinth gegen Schimmel
,stroh rum schimmel
Die Seite wird geladen...
-
schimmel im kinderzimmer - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden
Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden: Hallo zusammen, nach der Entfernung alter Dämmung kommt in unserem Dach, welches mit einer Zwischensparrendämmung gedämmt werden soll, in 1/4... -
Schimmel - Beginn Hausschwamm auf Dachboden?
Schimmel - Beginn Hausschwamm auf Dachboden?: Hallo Zusammen, Wir haben jetzt alle alten Dielen vom Dachboden entfernt. Haus Baujahr 1950. Auf einem kleinen Teil der Dielen lag ein PVC Boden.... -
Dachgeschoss Altbau - Ist das Schimmel?
Dachgeschoss Altbau - Ist das Schimmel?: Ich war gestern auf einer Wohnungsbesichtigung, Hamburger Altbau von 1928, Dachgeschoss. Alles ist perfekt bis auf eine Sorge bzgl. Schimmel (s.... -
Schimmel im Kinderzimmer
Schimmel im Kinderzimmer: Ein Hallo an alle,:winken zunächst einmal möchte ich mich hier als Neuling Vorstellen und Sie/euch um Hilfe bitten! Folgendes Problem wir... -
Feuchtigkeit/Schimmel im Kinderzimmer
Feuchtigkeit/Schimmel im Kinderzimmer: Guten Tag! Wir möchten demnächst ein Kinderzimmer renovieren. Beim Abschrauben einer elektr. Dartscheibe haben wir dahinter eine feuchte...