schimmel im kinderzimmer
Diskutiere schimmel im kinderzimmer im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; :mega_lol: Jaa Jaaa die Gewächse
Seite 4 von 4
Thema: schimmel im kinderzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
80% rum zum schimmel entfernen
,Absinth gegen Schimmel
,stroh rum schimmel
Die Seite wird geladen...
-
schimmel im kinderzimmer - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand
Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand: Hallo zusammen, ich bitte um eine Bewertung bzw. Einschätzung eurerseits. Unser 2017er Haus KFW55 (Hochlochziegel mit Füllung) hat eine zentrale... -
Glasrückwand Küche - Angst vor Schimmel
Glasrückwand Küche - Angst vor Schimmel: Hallo zusammen, ich möchte in unserer Küche eine Glasrückwand montieren und habe Angst, dass sich dort Schimmel bilden könnte. Es ist eine... -
Schimmel?! Mögliche Ursache?
Schimmel?! Mögliche Ursache?: Hallo, wir mieten grade eine neue Wohnung an. Laut der Wohnungsgesellschaft soll das angeblich kein Schimmel sein? Sie wollen das einfach... -
Schimmel im Kinderzimmer
Schimmel im Kinderzimmer: Ein Hallo an alle,:winken zunächst einmal möchte ich mich hier als Neuling Vorstellen und Sie/euch um Hilfe bitten! Folgendes Problem wir... -
Feuchtigkeit/Schimmel im Kinderzimmer
Feuchtigkeit/Schimmel im Kinderzimmer: Guten Tag! Wir möchten demnächst ein Kinderzimmer renovieren. Beim Abschrauben einer elektr. Dartscheibe haben wir dahinter eine feuchte...