schimmel im kinderzimmer

Diskutiere schimmel im kinderzimmer im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; :mega_lol: Jaa Jaaa die Gewächse

1. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    :mega_lol:

Jaa Jaaa die Gewächse

Thema: schimmel im kinderzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 80% rum zum schimmel entfernen

,
  2. Absinth gegen Schimmel

,
  3. stroh rum schimmel

Die Seite wird geladen...

schimmel im kinderzimmer - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise

Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise: Liebes Forum, wir planen den Kauf eines Hauses in Holzständerbauweise, 10 Jahre alt, kein Keller. Zwei Dinge sind uns negativ aufgefallen...
  2. Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter

Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit feuchten Wänden im Sockelbereich eines Raums (ca. 4 m x 3 m, also 12 m²). Die Feuchte zeigt sich nur im...
  3. Ist das Schimmel?

Ist das Schimmel?: Hat jemand so etwas schon einmal gesehen? Das sind Bretter in unserer Galerie im Haus. Ich bin grade etwas panisch und habe Angst vor Schimmel....
  4. Schimmel im Kinderzimmer

Schimmel im Kinderzimmer: Ein Hallo an alle,:winken zunächst einmal möchte ich mich hier als Neuling Vorstellen und Sie/euch um Hilfe bitten! Folgendes Problem wir...
  5. Feuchtigkeit/Schimmel im Kinderzimmer

Feuchtigkeit/Schimmel im Kinderzimmer: Guten Tag! Wir möchten demnächst ein Kinderzimmer renovieren. Beim Abschrauben einer elektr. Dartscheibe haben wir dahinter eine feuchte...