Schimmel im Schlafzimmer
Diskutiere Schimmel im Schlafzimmer im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, gemeinsam mit meiner Freundin bin ich im September in eine 3-Zimmer-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingezogen. Das Haus ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Schimmel im Schlafzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel im Schlafzimmer - Ähnliche Themen
-
Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand
Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand: Hallo wir haben vor zwei Jahren ein Haus aus dem Jahre 1928 gekauft.Alles wurde mit Raufasertapete und Vlies-Raufasertapete tapeziert.Im... -
Schimmel im Schlafzimmer - Innenwand dämmen
Schimmel im Schlafzimmer - Innenwand dämmen: Hallo zusammen! Wir wohnen in einer Erdgeschosswohnung in einem Haus Bj. 1983. Leider haben wir im Schlafzimmer und im Wohnzimmer jeden Winter... -
Schimmel im Schlafzimmer, wie vorgehen?
Schimmel im Schlafzimmer, wie vorgehen?: Hi Ich weiß gar nicht, ob ich hier im Forum richtig bin. Habe über google ein Bauforum gesucht und bin hier gelandet. Also erstmal ein hallo von... -
Feuchte Ecke im Schlafzimmer - Schimmel?
Feuchte Ecke im Schlafzimmer - Schimmel?: Hallo zusammen, Unser Schlafzimmer ist das kälteste Zimmer, obwohl wir ordentlich heizen, schwanken die Temperaturen enorm dort. Während 3/4 des... -
Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett
Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett: Hallo Zusammen, kann der auf den anhängten Bilder zu sehende Schimmel, durch ein " zu nah" (Abstand=Sockelleiste) stehendes Bett die Ursache...