Schimmel im ungedämmten Dachboden
Diskutiere Schimmel im ungedämmten Dachboden im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Bauexperten, Heute wollte ich im Neubau auf dem Spitzboden Rauspund verlegen und musste leider feststellen , dass ein Balken des...
Thema: Schimmel im ungedämmten Dachboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachboden ungedämmt schimmel
,ungesämmter spitzboden schimmel
,unterspannbahn schimmel entfernen
,- Dach ungedämmt schimmel,
- unterspannbahn Schimmel,
- schimmel an unterspannbahn,
- dachboden ungedämmt temperatur,
- dachboden balken schimmel,
- dachboden schimmel unterspannbahn
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel im ungedämmten Dachboden - Ähnliche Themen
-
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem... -
Schimmel Dachlukentreppe
Schimmel Dachlukentreppe: Hallo, Vor 5 Jahren haben wir gebaut und seit langem war ich mal wieder auf dem Dachboden über die Bodentreppe. Da sind mir 3 Stellen... -
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite).... -
südwand ungedämmt lassen?
südwand ungedämmt lassen?: Liebe Experten, ich schreibe, weil unserre Besitzergemeinschaft bald ein Jahrzehnt auf die Dämmung unserer aneinanderstoßenden... -
Ab welchem Temperaturunterschied Gefahr von Schimmel bei ungedämmter Ständerwand?
Ab welchem Temperaturunterschied Gefahr von Schimmel bei ungedämmter Ständerwand?: Hallo Experten & CO., mir platzt mittlerweile der Kopf von Taupunkt, Schimmel, Glaser etc. Es ist geplant, eine Ständerwand mit GK beplankt vor...