Schimmel in der Fensterlaibung
Diskutiere Schimmel in der Fensterlaibung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich erwarte jetzt keine möglichen Fehlerursachen - Ferndiagnose wahrscheinlich eh nicht möglich, sondern nur mal wieder am Rande die weitere...
Seite 1 von 2
Thema:
Schimmel in der Fensterlaibung
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel in der Fensterlaibung - Ähnliche Themen
-
Schimmel an Holzdecke Bad
Schimmel an Holzdecke Bad: Hallo zusammen, im Badezimmer ist die Holzdecke sehr von Schimmel befallen. Gibt es eine Möglichkeit, die noch zu retten? Oder muss sie... -
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden: Hallo zusammen Unser Fachwerkhaus Bj. 1878 Gewölbekeller mit Sandsteinwänden und Naturboden Querlüftung ist gegeben . Leider in den letzten... -
Schimmel hinter Fußleisten
Schimmel hinter Fußleisten: Hallo,wollten unsere Küche streichen .Haben deshalb die alte Tapete abgemacht und die Fußleisten entfernt .Im Bereich der Fußleiste war dann... -
Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen
Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen: Liebe Bauexperten, ich will nicht lange klagen, denn das tue ich jetzt schon seit 5 Jahren und es hat immer noch keinen Verhandlungstermin... -
Schimmel (?) an Kantenprofilen im Bereich Fensterlaibungen
Schimmel (?) an Kantenprofilen im Bereich Fensterlaibungen: Hallo zusammen, bei meinem EFH Neubau sind mir an einigen Kantenprofilen im Bereich der Fensterlaibungen verfärbte Stellen wie in den Bildern...