Schimmel in der Fensterlaibung
Diskutiere Schimmel in der Fensterlaibung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich erwarte jetzt keine möglichen Fehlerursachen - Ferndiagnose wahrscheinlich eh nicht möglich, sondern nur mal wieder am Rande die weitere...
Seite 1 von 2
Thema:
Schimmel in der Fensterlaibung
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel in der Fensterlaibung - Ähnliche Themen
-
Grüner Schimmel ?
Grüner Schimmel ?: Hallo An den Ecken in einem kleinen auf dem Hausflur ( wie früher üblich) Wc befinden sich in manchen Ecken grüne Stellen. Diese liegen an den... -
Vorsatzschale Schimmel?
Vorsatzschale Schimmel?: Hallo zusammen, wir bewohnen eine Doppelhaushälfte, die teilweise aus 1952 stammt. In einem Raum möchte ich nun eine Vorsatzschale aus... -
Ausblühungen im Keller? Oder doch Schimmel?
Ausblühungen im Keller? Oder doch Schimmel?: Hallo in die Runde, beim Altbau (1970) sind bei einer Außenwand folgende Ausblühungen zu sehen: [ATTACH] Was kann man da tun? Ansich stört es... -
Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen
Baumurks: Schimmel an Fensterlaibungen: Liebe Bauexperten, ich will nicht lange klagen, denn das tue ich jetzt schon seit 5 Jahren und es hat immer noch keinen Verhandlungstermin... -
Schimmel (?) an Kantenprofilen im Bereich Fensterlaibungen
Schimmel (?) an Kantenprofilen im Bereich Fensterlaibungen: Hallo zusammen, bei meinem EFH Neubau sind mir an einigen Kantenprofilen im Bereich der Fensterlaibungen verfärbte Stellen wie in den Bildern...