Schimmel in der Glaswolle?
Diskutiere Schimmel in der Glaswolle? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe mich gerade hier neu angemeldet, da ich eine Frage zum Thema Glaswolle und Schimmel habe - bin mir unsicher, wie ich hier am besten...
Thema:
Schimmel in der Glaswolle?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel in der Glaswolle? - Ähnliche Themen
-
Schimmel am Lattenrost?
Schimmel am Lattenrost?: Guten Tag, an einer Querstrebe meines Lattenrostes habe ich diese graue Verfärbung entdeckt. An der Stelle liegt er zum Teil über einer... -
Kann fehlendes Heizen ggf. zu weniger Kondenat und Schimmel an Wärmebrücke führen?
Kann fehlendes Heizen ggf. zu weniger Kondenat und Schimmel an Wärmebrücke führen?: Hallo, ich zermattere mir seit einiger Zeit den Kopf über eine bauphysikalische Frage. Das Haus meiner Eltern, die beide verstorben sind, wurde... -
Schimmel in Zimmerecke
Schimmel in Zimmerecke: Hallo, ich habe in einer Ecke meiner Wohnzimmerwand Schimmel, der durch die Tapete durchkommt oder auf der Tapete ist. Er kommt immer wieder mal,... -
Altbau Alukaschierte Glaswolle Schimmelig?!
Altbau Alukaschierte Glaswolle Schimmelig?!: Erledigt // -
Ist das Schimmel in der Glaswolle??
Ist das Schimmel in der Glaswolle??: Hallo Forenmitglieder, wir haben uns einen Bungalow gekauft, Bj. 1970 (Paltdach) und wollten eine dunkle Tafeldecke gegen eine Gibskartondecke...