Schimmel in der Lüftungsanlage
Diskutiere Schimmel in der Lüftungsanlage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Ich bräuchte Mal einen Expertenrat. Wir haben ein Fertighaus mit Massivkeller, Einzug war 2018. Beim jährlichen Reinigen der Lüftungsanlage ist...
Thema:
Schimmel in der Lüftungsanlage
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel in der Lüftungsanlage - Ähnliche Themen
-
Dachdurchführung Kamin - Schimmel?
Dachdurchführung Kamin - Schimmel?: Hallo zusammen, ich habe seit gut 7 Jahren einen Außenkamin. Nun habe ich gesehen, dass unterhalb der Durchführung der Putz schwarz wird. Die... -
Schimmel am Fenster
Schimmel am Fenster: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das Thema in dieser Rubrik genau richtig ist. Ich habe in einem Zimmer Schimmel ringsrum um ein Fenster. Das ist... -
Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen?
Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen?: Hallo Bauexpertenforum-Mitglieder, ich weiß nicht ob ich im Baumurks-Thread richtig bin aber ich habe ein Problem in einer Ecke an der Decke... -
Schimmel über Fenster
Schimmel über Fenster: Bei uns wurde der Estrich verlegt, wurde dann eine Woche nicht gelüftet (4Wochen her), nach einer Woche wurde Bodenheizung aktiviert das Kabel... -
Schimmel im Passiv(Fertig-)haus trotz Lüftungsanlage?
Schimmel im Passiv(Fertig-)haus trotz Lüftungsanlage?: Hallo, ein Bekannter hat in unserer Straße voriges Jahr (im Juni 2007 war Einzug) ein Passivhaus gebaut. Es handelt sich dabei um ein...