Schimmel in der Wohnung
Diskutiere Schimmel in der Wohnung im Dach Forum im Bereich Neubau; In meiner Wohnung schimmelt es aus Rissen und zwar in den oberen Ixeln. Im Bad ist es ganz extrem. Die Außenwand hat nur 24 cm. Der Vermieter hat...
Thema:
Schimmel in der Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel in der Wohnung - Ähnliche Themen
-
Schimmel in Wohnung, wie beseitigen?
Schimmel in Wohnung, wie beseitigen?: Hallo zusammen, ich habe hier eine Wohnung die leider ein Schimmelproblem hat. Mittelfristig ist eine Sanierung geplant die Austausch der... -
Schimmel in Wohnung?
Schimmel in Wohnung?: Hallo liebe Gemeinde, Vorab: Ich habe von der Thematik null Ahnung. ich weiß nicht, ob ich hier das richtige Subforum gefunden habe. Es geht um... -
Hilfe, bin den Tränen nahe, feuchte Wohnung, Schimmel, wie vorgehen?
Hilfe, bin den Tränen nahe, feuchte Wohnung, Schimmel, wie vorgehen?: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich gegoogelt habe, dass hier einige verständige Leute angemeldet sind. Mein Problem: bin... -
Schimmel in Wohnung / graue Abbildung der Dachbalken an Decke
Schimmel in Wohnung / graue Abbildung der Dachbalken an Decke: Sehr geehrte Mitglieder und Bauexpert_innen, ich habe folgende Fragen zu oben genannten Themen. Ich besitze eine Wohnung in einem... -
Schimmel in Wohnung durch Baufeuchte?
Schimmel in Wohnung durch Baufeuchte?: Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Vor knapp 2 Jahren sind wir in eine EG-Altbauwohnung gezogen. Hier habe ich am Wochenende Schimmel...