Schimmel in Silikonfuge Keller
Diskutiere Schimmel in Silikonfuge Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Lieben, ich wohne seit Juli 2020 in einem Neubau. Ich habe heute festgestellt, dass sich an einer Außenwand im Keller (WU) im Übergang...
Thema: Schimmel in Silikonfuge Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Silikonfugw keller
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel in Silikonfuge Keller - Ähnliche Themen
-
Ist dass Schimmel im Keller?
Ist dass Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, mich würde eure Einschätzung interessieren. Auf den Bildern sieht man eine Kelleraussenwand eines 60er Jahre Hauses. Was können... -
Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex
Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex: Hallo Bauexperten, wir haben Anfang Okt 25 unser EFH in Holzrahmenbauweise aufstocken lassen. Die Außenwände sind mit Mineralwolle ausgedämmt,... -
Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?
Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure fachliche Einschätzung zu einem Fund auf unserem Dachboden. Wir planen mittelfristig den Ausbau, haben... -
Punkte in Fensterlaibung - Schimmel?
Punkte in Fensterlaibung - Schimmel?: Hallo, ich habe vor 6 Wochen, diese bräunlichen Flecken in der Fensterlaibung entdeckt. Da es sich um das Küchenfenster über der Spüle handelt,... -
Schimmelbildung an Wand hinter Dusche
Schimmelbildung an Wand hinter Dusche: Hallo, wir haben Problem mit Schimmelbildung an den beiden direkt an die Dusche angrenzenden Wänden (siehe Fotos): a) hinter/unter den...