Schimmel in unbeheizten Raum, überhaput was machbar?
Diskutiere Schimmel in unbeheizten Raum, überhaput was machbar? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, folgende Problemstellung: 58m² 3-Zimmer Wohnung (vermietet), Bj. 1960, weitgehend baujahrestypischer Zustand. Fenster wurden in...
Seite 1 von 2
Thema:
Schimmel in unbeheizten Raum, überhaput was machbar?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel in unbeheizten Raum, überhaput was machbar? - Ähnliche Themen
-
Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?
Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten, da ich im Internet keine befriedigende Antwort finden kann. Mein Problem ist starker Schimmelbefall... -
Ist das Schimmel?
Ist das Schimmel?: [ATTACH] Hallo, Im Keller habe ich folgendes entdeckt: Ist das Schimmel? Vielen Dank. Viele Grüße -
Balkon dämmen - Schimmel in Wohnzimmerecke
Balkon dämmen - Schimmel in Wohnzimmerecke: Hallo, langsam wird es Zeit sich über meinen ungeliebten Balkon Gedanken zu machen. Der Balkon ist ca. 1,30m breit und 9m lang, ein Teil der... -
Neubau - Schimmel an Dachstuhl
Neubau - Schimmel an Dachstuhl: Hallo zusammen, wir haben einen im Januar 2022 erstellten Rohbau. Fenster seit März eingebaut Der Dachstuhl (Flachdach) ist noch nicht... -
Schimmel (?) im unbeheizten Dachboden
Schimmel (?) im unbeheizten Dachboden: Hallo, anbei mal ein paar Fakten: Neubau 2008/9, KLB 36,5cm, beidseitig verputzt. Oberste Geschossdecke ist eine Holzbalkendecke...