Schimmel in Wohnung, wie beseitigen?

Diskutiere Schimmel in Wohnung, wie beseitigen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Was um Gottes Willen gibt es daran derartig mißzuverstehen? Wenn ich dir hier etwas Falsches unterstellt habe, dann entschuldige ich mich...

1. #21 GreatScott83, 15.10.2023
    GreatScott83

GreatScott83

Beruf:
    Steuerzahler
    Wenn ich dir hier etwas Falsches unterstellt habe, dann entschuldige ich mich selbstverständlich dafür natürlich auch, aber bitte habe auch dafür Verständnis dafür, dass eine Wortwahl gerade im ersten Beitrag bei anderen so wirken kann, als wärst du einer von denen, die vielleicht irgendwie günstig an eine Wohnung gekommen sind, weil sie erhebliche Mängel hat, diese jetzt schnell und günstig kaschiert (mehr als das ist leider nicht drin in so einem Fall) werden sollen um z.B. das maximale durch die Unterbringung von z.B. Flüchtlingen oder ähnlichem rauszuholen und dann vielleicht noch irgendwie noch den Schimmelbefall auf die Mieter abwälzen wollen, weil man hat ja eine optisch einwandfreie Wohnung übergeben. Nicht das ich dir das hier unterstelle, dazu bin ich nicht in der Position, aber es gibt eben so schwarze Schafe und denen wird eben auch nicht gerne geholfen bei so einem Vorhaben. Deshalb sind einige hier vermutlich vorsichtig wenn ein Beitrag so drängend auf eine schnelle und einfache Lösung klingt.

Fasanenhof und Fred Astair gefällt das.
Thema:

Schimmel in Wohnung, wie beseitigen?

Die Seite wird geladen...

Schimmel in Wohnung, wie beseitigen? - Ähnliche Themen

1. Evtl Schimmel in Wohnung testen?

Evtl Schimmel in Wohnung testen?: Hi, hatte meine kammer in eine Art Garten verwandelt und mit Kunstlicht Tomaten und Cannab gezüchtet. Das ist jetzt einige Zeit her mehr als ein...
  2. Schimmel in Wohnung?

Schimmel in Wohnung?: Hallo liebe Gemeinde, Vorab: Ich habe von der Thematik null Ahnung. ich weiß nicht, ob ich hier das richtige Subforum gefunden habe. Es geht um...
  3. Hilfe, bin den Tränen nahe, feuchte Wohnung, Schimmel, wie vorgehen?

Hilfe, bin den Tränen nahe, feuchte Wohnung, Schimmel, wie vorgehen?: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich gegoogelt habe, dass hier einige verständige Leute angemeldet sind. Mein Problem: bin...
  4. Schimmel in Wohnung / graue Abbildung der Dachbalken an Decke

Schimmel in Wohnung / graue Abbildung der Dachbalken an Decke: Sehr geehrte Mitglieder und Bauexpert_innen, ich habe folgende Fragen zu oben genannten Themen. Ich besitze eine Wohnung in einem...
  5. Schimmel in Wohnungen: Vermeiden-Beseitigen-Sanieren

Schimmel in Wohnungen: Vermeiden-Beseitigen-Sanieren: Schimmel in Wohnungen: Vermeiden-Beseitigen-Sanieren Für Mieter und Vermieter sowie Hausverwaltungen Bauzentrum München Riem Donnerstag 18 Uhr...