Schimmel... Mein Problem....
Diskutiere Schimmel... Mein Problem.... im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Fachleute, eine Frage,….. Mein Problem. Ich habe im März ein Wohnhaus mit 4 Etagen erworben. Die Wohnung im Erdgeschoss war die...
Seite 1 von 2
Thema: Schimmel... Mein Problem....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel hinter boxspringbett
,infrarotheizung hinter bett wand
,schimmel am boxspringbett
,- Boxspringbett Kopfteil Schimmel,
- boxspringbett schimmel,
- boxspringbett direkt an die wand schimmel,
- schimmel boxspringbett,
- boxspringbett schimmelgefahr,
- boxspring Abstand Wand,
- schimmel in Boxspringbett
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel... Mein Problem.... - Ähnliche Themen
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Problem mit Schimmel im Badezimmer
Problem mit Schimmel im Badezimmer: Ich habe 3-glas Fenster mit 3 Dichtungen ins Badezimmer eingebaut. Seit dem habe ich Schimmel ziemlich oft auf der Außenwand, oben in der Ecke.... -
Wieder kommendes Schimmel Problem
Wieder kommendes Schimmel Problem: Hallo Ich habe eine Frage weil ich langsam nicht mehr weiter weiß und denke hier sitzen schlaue Leute die mir sicher helfen können. Ich habe das... -
Problem mit Schimmel an Innenwand
Problem mit Schimmel an Innenwand: Hallo zusammen, ich habe an einer Innenwand im Wohnzimmer ab und an Schimmelbildung im Winter an kalten Tagen. Ich lüfte regelmäßig 3-5x am Tag... -
Dach - Sparren problem mit --- Schimmel? ausblühungen? siehe Bilder...
Dach - Sparren problem mit --- Schimmel? ausblühungen? siehe Bilder...: Hallo Kann mir jemand sagen was es sich mit diesen weißen Flecken auf meinen Sparren auf sich hat ? der Dachstock ist ca. 20 Jahre...