Schimmel?! Mögliche Ursache?

Diskutiere Schimmel?! Mögliche Ursache? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir mieten grade eine neue Wohnung an. Laut der Wohnungsgesellschaft soll das angeblich kein Schimmel sein? Sie wollen das einfach...

1. Danny34

Danny34

Hallo, wir mieten grade eine neue Wohnung an. Laut der Wohnungsgesellschaft soll das angeblich kein Schimmel sein? Sie wollen das einfach verspachteln.

Was sagt ihr dazu? Vielleicht habt ihr ja Vermutungen.

Danke für eure Hilfe.

LG

Anhänge:

Thema:

Schimmel?! Mögliche Ursache?

Die Seite wird geladen...

Schimmel?! Mögliche Ursache? - Ähnliche Themen

1. Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?

Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?: Hallo Leute, da ich in meinem Berufsleben noch nicht viel mit Gips und GK Platten zu tun hatte, fehlen mir hierfür leider die Erfahrungswerte >...
  2. Schimmel hinter Calciumsilikatplatte möglich ?

Schimmel hinter Calciumsilikatplatte möglich ?: Hi, ich habe neue Mieter in meiner 2 Zimmer Wohnung und in einem Zimmer riecht es tatsächlich sehr unangenehm muffiig. Die vorherigen Mieter haben...
  3. Schimmel im Rohbau möglich?

Schimmel im Rohbau möglich?: Hallo, Ich habe eine Frage zu möglicher Schimmelbildung im Rohbau. In unserem Keller befand sich über Wochen hinweg eine etwa 5 cm hohe...
  4. Sanierung von feuchtem Keller bei Haus in starker Hanglage möglich?

Sanierung von feuchtem Keller bei Haus in starker Hanglage möglich?: Hallo zusammen! wir beabsichtigen ein Haus zu kaufen, bei dem der Keller feucht ist. Wir werden einen Sachverständigen beauftragen das zu...
  5. Schimmel schon während Bauzeit in Rohbau möglich???

Schimmel schon während Bauzeit in Rohbau möglich???: Hallo liebes Forum! Wir haben im Mai mit dem Bau unseren Einfamilienwohnhauses (Flachdachhaus mit 130m² und Teilunterkellerung) begonnen....