Schimmel?! Mögliche Ursache?
Diskutiere Schimmel?! Mögliche Ursache? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir mieten grade eine neue Wohnung an. Laut der Wohnungsgesellschaft soll das angeblich kein Schimmel sein? Sie wollen das einfach...
Thema:
Schimmel?! Mögliche Ursache?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel?! Mögliche Ursache? - Ähnliche Themen
-
Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?
Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?: Hallo Leute, da ich in meinem Berufsleben noch nicht viel mit Gips und GK Platten zu tun hatte, fehlen mir hierfür leider die Erfahrungswerte >... -
Schimmel hinter Calciumsilikatplatte möglich ?
Schimmel hinter Calciumsilikatplatte möglich ?: Hi, ich habe neue Mieter in meiner 2 Zimmer Wohnung und in einem Zimmer riecht es tatsächlich sehr unangenehm muffiig. Die vorherigen Mieter haben... -
Schimmel im Rohbau möglich?
Schimmel im Rohbau möglich?: Hallo, Ich habe eine Frage zu möglicher Schimmelbildung im Rohbau. In unserem Keller befand sich über Wochen hinweg eine etwa 5 cm hohe... -
Sanierung von feuchtem Keller bei Haus in starker Hanglage möglich?
Sanierung von feuchtem Keller bei Haus in starker Hanglage möglich?: Hallo zusammen! wir beabsichtigen ein Haus zu kaufen, bei dem der Keller feucht ist. Wir werden einen Sachverständigen beauftragen das zu... -
Schimmel schon während Bauzeit in Rohbau möglich???
Schimmel schon während Bauzeit in Rohbau möglich???: Hallo liebes Forum! Wir haben im Mai mit dem Bau unseren Einfamilienwohnhauses (Flachdachhaus mit 130m² und Teilunterkellerung) begonnen....