Schimmel nach Hochwasserschaden

Diskutiere Schimmel nach Hochwasserschaden im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wenn das Wasser wirklich bis zur Decke gestanden hat, halb hoch ist auch ausreichend, sind die Wände in den folgenden 3 bis 5 Jahre nicht...

1. #21 Fabian Weber, 09.07.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Das würde ich mal bei einem Betonbau, bei dem sogar der Putz abgeschlagen wurde, komplett verneinen.

2. #22 petra345, 11.07.2022
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Die teuren Modelle würden wiederum mich interressieren!

Ansonsten kann man nach LOG32TH bei Google suchen.
    Das Gerät ist so sparsam, daß man sogar eine Markierung zum Wechsel der Batterie "vergessen" hat.
    Außerdem fehlt eine Beschriftung zur Polarität der Batterie.
    Hat man das Gerät bei Wechsel der Batterie auf diese Weise ruiniert, meint der Hersteller, man könne sich ja ein neues Gerät kaufen.
    Also Chinaschrott aber offenbar Made in Germany.

Wenn man auf diese Weise das erste Gerät ruiniert hat, weiß man beim zweiten, worauf es ankommt.
    Auf jeden Fall kann man damit einige Zeit messen und dann wird man es kaum wieder brauchen.

Thema: Schimmel nach Hochwasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renaterey e-mail: @ de

Die Seite wird geladen...

Schimmel nach Hochwasserschaden - Ähnliche Themen

1. Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?

Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem...
  2. Schimmel Dachlukentreppe

Schimmel Dachlukentreppe: Hallo, Vor 5 Jahren haben wir gebaut und seit langem war ich mal wieder auf dem Dachboden über die Bodentreppe. Da sind mir 3 Stellen...
  3. Ist das Schimmel?

Ist das Schimmel?: Liebe Experten, ich saniere nicht selbst, hoffe aber, dass mir hier trotzdem jemand hilft - vielleicht habt ihr beim Sanieren schon einmal so...
  4. Schimmel in EG-Souterrainwohnung trotz Lüftungsanlage mit Taupunktsteuerung

Schimmel in EG-Souterrainwohnung trotz Lüftungsanlage mit Taupunktsteuerung: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf ein paar gute Tipps Eurerseits, da ich mittlerweile so ziemlich am verzweifeln bin....
  5. Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel?

Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel?: Hallo, siehe Fotos. Haus ist jetzt ca. 8 Jahre alt. Was kann es sein? Pilz? Schimmel? Schlimm oder lassen? Auf der anderen Hausseite ist am...