Schimmel nach Hochwasserschaden

Diskutiere Schimmel nach Hochwasserschaden im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wenn das Wasser wirklich bis zur Decke gestanden hat, halb hoch ist auch ausreichend, sind die Wände in den folgenden 3 bis 5 Jahre nicht...

1. #21 Fabian Weber, 09.07.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Das würde ich mal bei einem Betonbau, bei dem sogar der Putz abgeschlagen wurde, komplett verneinen.

2. #22 petra345, 11.07.2022
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Die teuren Modelle würden wiederum mich interressieren!

Ansonsten kann man nach LOG32TH bei Google suchen.
    Das Gerät ist so sparsam, daß man sogar eine Markierung zum Wechsel der Batterie "vergessen" hat.
    Außerdem fehlt eine Beschriftung zur Polarität der Batterie.
    Hat man das Gerät bei Wechsel der Batterie auf diese Weise ruiniert, meint der Hersteller, man könne sich ja ein neues Gerät kaufen.
    Also Chinaschrott aber offenbar Made in Germany.

Wenn man auf diese Weise das erste Gerät ruiniert hat, weiß man beim zweiten, worauf es ankommt.
    Auf jeden Fall kann man damit einige Zeit messen und dann wird man es kaum wieder brauchen.

Thema: Schimmel nach Hochwasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renaterey e-mail: @ de

Die Seite wird geladen...

Schimmel nach Hochwasserschaden - Ähnliche Themen

1. Schimmel in einem Quadranten des Dachstuhls

Schimmel in einem Quadranten des Dachstuhls: Hallöchen liebe Forengemeinde. Bei unserem Haus haben wir seit mehreren Jahren Schimmel am Dachstuhl in einem Quadranten (blaues Viereck bei...
  2. Abflussrohrriss & Wasserschaden im Altbau. Schimmel, Lehm &Holz. Was tun?

Abflussrohrriss & Wasserschaden im Altbau. Schimmel, Lehm &Holz. Was tun?: Hallo zusammen, vor gut 20J. wurde beim oder nach dem Einbau des 50er Küchenabfluss das Rohr beschädigt. Es ist gerissen und vermutlich seit...
  3. Lattenrost - Abrieb oder Schimmel?

Lattenrost - Abrieb oder Schimmel?: Hey, Ich hoffe, das gehört hier hin. Ich habe gestern kein Bett umgestellt und dabei auf der Unterseite des Lattenrosts diese schwarzen bzw....
  4. Schimmel Kellersockel

Schimmel Kellersockel: Hallo, wir sind dabei unseren Keller zu sanieren. Die Außenwände (Baujahr 1937) bestehen aus Beton und waren/sind bis heute mit einer vorgesetzten...
  5. Schimmel an überlager und laibungen

Schimmel an überlager und laibungen: Hallo. Ich gebe es Mal hier rein weil's denke ich eher mauerwerkseitig zu tun hat. Wir haben kürzlich neue Fenster bekommen und auf Außenkante...