Schimmel nach Hochwasserschaden

Diskutiere Schimmel nach Hochwasserschaden im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wenn das Wasser wirklich bis zur Decke gestanden hat, halb hoch ist auch ausreichend, sind die Wände in den folgenden 3 bis 5 Jahre nicht...

1. #21 Fabian Weber, 09.07.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Das würde ich mal bei einem Betonbau, bei dem sogar der Putz abgeschlagen wurde, komplett verneinen.

2. #22 petra345, 11.07.2022
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Die teuren Modelle würden wiederum mich interressieren!

Ansonsten kann man nach LOG32TH bei Google suchen.
    Das Gerät ist so sparsam, daß man sogar eine Markierung zum Wechsel der Batterie "vergessen" hat.
    Außerdem fehlt eine Beschriftung zur Polarität der Batterie.
    Hat man das Gerät bei Wechsel der Batterie auf diese Weise ruiniert, meint der Hersteller, man könne sich ja ein neues Gerät kaufen.
    Also Chinaschrott aber offenbar Made in Germany.

Wenn man auf diese Weise das erste Gerät ruiniert hat, weiß man beim zweiten, worauf es ankommt.
    Auf jeden Fall kann man damit einige Zeit messen und dann wird man es kaum wieder brauchen.

Thema: Schimmel nach Hochwasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renaterey e-mail: @ de

Die Seite wird geladen...

Schimmel nach Hochwasserschaden - Ähnliche Themen

1. Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.

Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.: Hallo, ich habe was am (oder eher neben dem) Fenster des Badezimmers entdeckt. Regipsplatte an einem Schrägdach. Undichtigkeiten und...
  2. Wasserschaden und Schimmel (Panik!)

Wasserschaden und Schimmel (Panik!): Hallo! Ich bin neu hier also Entschuldigung falls ich das im falschen Bereich poste und sorry wenn ich die Fachsprache nicht beherrsche. Ich habe...
  3. Schimmel oder Dreck?

Schimmel oder Dreck?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Haltet ihr das Dunkle für Schimmel oder Dreck an den Balken?
  4. Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand

Schimmel an Innenwänden, Richtung Außenwand: Guten Abend, hoffentlich habe ich das Thema richtig eingeordnet wenn das nicht der Fall sein sollte gerne verschieben. Ich wohne in einem Altbau...
  5. Sikion um Duschabfluss entfernen und Silikonreste mit schwarzem Schimmel belassen?

Sikion um Duschabfluss entfernen und Silikonreste mit schwarzem Schimmel belassen?: Hallo zusammen, ich erneuere gerade das Silikon im Bad, da sich an einigen Stellen schwarzer Schimmel gebildet hat. Frage 1: Leider bekomme ich...