Schimmel nach Hochwasserschaden

Diskutiere Schimmel nach Hochwasserschaden im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wenn das Wasser wirklich bis zur Decke gestanden hat, halb hoch ist auch ausreichend, sind die Wände in den folgenden 3 bis 5 Jahre nicht...

1. #21 Fabian Weber, 09.07.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Das würde ich mal bei einem Betonbau, bei dem sogar der Putz abgeschlagen wurde, komplett verneinen.

2. #22 petra345, 11.07.2022
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Die teuren Modelle würden wiederum mich interressieren!

Ansonsten kann man nach LOG32TH bei Google suchen.
    Das Gerät ist so sparsam, daß man sogar eine Markierung zum Wechsel der Batterie "vergessen" hat.
    Außerdem fehlt eine Beschriftung zur Polarität der Batterie.
    Hat man das Gerät bei Wechsel der Batterie auf diese Weise ruiniert, meint der Hersteller, man könne sich ja ein neues Gerät kaufen.
    Also Chinaschrott aber offenbar Made in Germany.

Wenn man auf diese Weise das erste Gerät ruiniert hat, weiß man beim zweiten, worauf es ankommt.
    Auf jeden Fall kann man damit einige Zeit messen und dann wird man es kaum wieder brauchen.

Thema: Schimmel nach Hochwasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renaterey e-mail: @ de

Die Seite wird geladen...

Schimmel nach Hochwasserschaden - Ähnliche Themen

1. Sandstein in Fachwerkhaus vor Schimmel schützen

Sandstein in Fachwerkhaus vor Schimmel schützen: Hi, Wir haben ein altes Fachwerkhaus mit einem feuchten Gewölbekeller. Im Erdgeschoß, oberhalb des Gewölbekellers ist ein Ladengeschäft. Dort gibt...
  2. Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand

Dezentrale Lüftung - Schwarzalgen & Schimmel an Außenwand: Hallo zusammen, ich bitte um eine Bewertung bzw. Einschätzung eurerseits. Unser 2017er Haus KFW55 (Hochlochziegel mit Füllung) hat eine zentrale...
  3. Glasrückwand Küche - Angst vor Schimmel

Glasrückwand Küche - Angst vor Schimmel: Hallo zusammen, ich möchte in unserer Küche eine Glasrückwand montieren und habe Angst, dass sich dort Schimmel bilden könnte. Es ist eine...
  4. Schimmel?! Mögliche Ursache?

Schimmel?! Mögliche Ursache?: Hallo, wir mieten grade eine neue Wohnung an. Laut der Wohnungsgesellschaft soll das angeblich kein Schimmel sein? Sie wollen das einfach...
  5. Schimmel unter der Tapete?

Schimmel unter der Tapete?: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Wohne seit knapp 15 Jahren in einer Dachgeschosswohnung mit sehr kalten Außenwänden. Jetzt hat sich...