Schimmel nach Tapezieren
Diskutiere Schimmel nach Tapezieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ab dem 01.02.2009 beziehen meine Familie und ich eine neue Wohnung. Unser Vermieter übernimmt alle renovierungsbedingten Arbeiten (Austausch...
Thema: Schimmel nach Tapezieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel nach tapezieren
,schimmelspray oder neu tapeziere.
,schimmel neu tapezieren
,- schimmel durch falsches tapezieren,
- frisch tapeziert Stockflecken hinter Fußleiste,
- neu tapeziert Schimmel an der fußleiste,
- schimmel im keller durch rapezieren,
- schimmel durch neue Tapete,
- schimmelbefall nach dem tapezieren?,
- entfeuchtungsgerät frisch tapeziert,
- schimmel kurz nach tapzeieren,
- schimmel im keller durch tapezieren,
- erst tapeziert wande voller schimmel kurz darauf,
- fussleiste Schimmel nach tapezieren ,
- tapezieren nach schimmelbefall,
- Tapete schimmelt nach tapezieren
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel nach Tapezieren - Ähnliche Themen
-
Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel?
Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel?: Hallo, siehe Fotos. Haus ist jetzt ca. 8 Jahre alt. Was kann es sein? Pilz? Schimmel? Schlimm oder lassen? Auf der anderen Hausseite ist am... -
Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.
Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.: Hallo, ich habe was am (oder eher neben dem) Fenster des Badezimmers entdeckt. Regipsplatte an einem Schrägdach. Undichtigkeiten und... -
Wasserschaden und Schimmel (Panik!)
Wasserschaden und Schimmel (Panik!): Hallo! Ich bin neu hier also Entschuldigung falls ich das im falschen Bereich poste und sorry wenn ich die Fachsprache nicht beherrsche. Ich habe... -
Schimmel oder Dreck?
Schimmel oder Dreck?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Haltet ihr das Dunkle für Schimmel oder Dreck an den Balken? -
Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren
Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren: Hallo zusammen, ich habe etwas größere Schimmelflecken im Eingangsbereich / Badbereich. Diese waren so zum Einzug vorhanden, laut Vormieter ist...