Schimmel nach Tapezieren
Diskutiere Schimmel nach Tapezieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ab dem 01.02.2009 beziehen meine Familie und ich eine neue Wohnung. Unser Vermieter übernimmt alle renovierungsbedingten Arbeiten (Austausch...
Thema: Schimmel nach Tapezieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel nach tapezieren
,schimmelspray oder neu tapeziere.
,schimmel neu tapezieren
,- schimmel durch falsches tapezieren,
- frisch tapeziert Stockflecken hinter Fußleiste,
- neu tapeziert Schimmel an der fußleiste,
- schimmel im keller durch rapezieren,
- schimmel durch neue Tapete,
- schimmelbefall nach dem tapezieren?,
- entfeuchtungsgerät frisch tapeziert,
- schimmel kurz nach tapzeieren,
- schimmel im keller durch tapezieren,
- erst tapeziert wande voller schimmel kurz darauf,
- fussleiste Schimmel nach tapezieren ,
- tapezieren nach schimmelbefall,
- Tapete schimmelt nach tapezieren
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel nach Tapezieren - Ähnliche Themen
-
Ist dass Schimmel im Keller?
Ist dass Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, mich würde eure Einschätzung interessieren. Auf den Bildern sieht man eine Kelleraussenwand eines 60er Jahre Hauses. Was können... -
Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex
Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex: Hallo Bauexperten, wir haben Anfang Okt 25 unser EFH in Holzrahmenbauweise aufstocken lassen. Die Außenwände sind mit Mineralwolle ausgedämmt,... -
Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?
Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure fachliche Einschätzung zu einem Fund auf unserem Dachboden. Wir planen mittelfristig den Ausbau, haben... -
Punkte in Fensterlaibung - Schimmel?
Punkte in Fensterlaibung - Schimmel?: Hallo, ich habe vor 6 Wochen, diese bräunlichen Flecken in der Fensterlaibung entdeckt. Da es sich um das Küchenfenster über der Spüle handelt,... -
Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren
Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren: Hallo zusammen, ich habe etwas größere Schimmelflecken im Eingangsbereich / Badbereich. Diese waren so zum Einzug vorhanden, laut Vormieter ist...