Schimmel nur im Sommer
Diskutiere Schimmel nur im Sommer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Zu den Sperrschichten kann ich nicht viel sagen. Da wir das Haus nicht neu gebaut haben. Aber es ich rings um das Haus eine betonierte Terrasse...
Seite 2 von 2
Thema: Schimmel nur im Sommer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schimmel im sommer
,schimmel wohnung sommer
,schimmelbildung im sommer
,- Schimmel auch im sommer,
- feuchter sommer Schimmel wohnung,
- kellerwohnung schimmel sommer,
- im sommer in der wohnung 77 % luftfeuchtugkeit,
- sommer hohe luftfeuchtigkeit schimmel,
- im Sommer schimmelgefahr,
- luftfeuchte und schimmelbildung im sommer,
- schimmel sommer,
- schimmel im haus sommer,
- schimmelbildung sommer,
- Schimmel im Sommer wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel nur im Sommer - Ähnliche Themen
-
Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel?
Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel?: Hallo, siehe Fotos. Haus ist jetzt ca. 8 Jahre alt. Was kann es sein? Pilz? Schimmel? Schlimm oder lassen? Auf der anderen Hausseite ist am... -
Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.
Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.: Hallo, ich habe was am (oder eher neben dem) Fenster des Badezimmers entdeckt. Regipsplatte an einem Schrägdach. Undichtigkeiten und... -
Wasserschaden und Schimmel (Panik!)
Wasserschaden und Schimmel (Panik!): Hallo! Ich bin neu hier also Entschuldigung falls ich das im falschen Bereich poste und sorry wenn ich die Fachsprache nicht beherrsche. Ich habe... -
Schimmel oder Dreck?
Schimmel oder Dreck?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Haltet ihr das Dunkle für Schimmel oder Dreck an den Balken? -
Weiße Wanne und Monolith Mauer = Heiß im Sommer und Schimmel im Keller
Weiße Wanne und Monolith Mauer = Heiß im Sommer und Schimmel im Keller: Hallo Zusammen, nach 2 Jahren kurze Bilanz: Im Sommer wird es im Wohnbereich recht warm, 42 Liapor, kein Wunder, wenig Speichermasse, da...