Schimmel nur im Sommer
Diskutiere Schimmel nur im Sommer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Zu den Sperrschichten kann ich nicht viel sagen. Da wir das Haus nicht neu gebaut haben. Aber es ich rings um das Haus eine betonierte Terrasse...
Seite 2 von 2
Thema: Schimmel nur im Sommer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schimmel im sommer
,schimmel wohnung sommer
,schimmelbildung im sommer
,- Schimmel auch im sommer,
- feuchter sommer Schimmel wohnung,
- kellerwohnung schimmel sommer,
- im sommer in der wohnung 77 % luftfeuchtugkeit,
- sommer hohe luftfeuchtigkeit schimmel,
- im Sommer schimmelgefahr,
- luftfeuchte und schimmelbildung im sommer,
- schimmel sommer,
- schimmel im haus sommer,
- schimmelbildung sommer,
- Schimmel im Sommer wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel nur im Sommer - Ähnliche Themen
-
Ist dass Schimmel im Keller?
Ist dass Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, mich würde eure Einschätzung interessieren. Auf den Bildern sieht man eine Kelleraussenwand eines 60er Jahre Hauses. Was können... -
Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex
Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex: Hallo Bauexperten, wir haben Anfang Okt 25 unser EFH in Holzrahmenbauweise aufstocken lassen. Die Außenwände sind mit Mineralwolle ausgedämmt,... -
Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?
Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure fachliche Einschätzung zu einem Fund auf unserem Dachboden. Wir planen mittelfristig den Ausbau, haben... -
Punkte in Fensterlaibung - Schimmel?
Punkte in Fensterlaibung - Schimmel?: Hallo, ich habe vor 6 Wochen, diese bräunlichen Flecken in der Fensterlaibung entdeckt. Da es sich um das Küchenfenster über der Spüle handelt,... -
Weiße Wanne und Monolith Mauer = Heiß im Sommer und Schimmel im Keller
Weiße Wanne und Monolith Mauer = Heiß im Sommer und Schimmel im Keller: Hallo Zusammen, nach 2 Jahren kurze Bilanz: Im Sommer wird es im Wohnbereich recht warm, 42 Liapor, kein Wunder, wenig Speichermasse, da...