Schimmel oder Dreck
Diskutiere Schimmel oder Dreck im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, wir renovieren gerade und im Esszimmer und im Wohnzimmer sind uns zwei Stellen aufgefallen. Wir wissen nicht was es ist, vielleicht...
Thema:
Schimmel oder Dreck
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel oder Dreck - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise
Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise: Liebes Forum, wir planen den Kauf eines Hauses in Holzständerbauweise, 10 Jahre alt, kein Keller. Zwei Dinge sind uns negativ aufgefallen... -
Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter
Feuchtigkeit im Sockelbereich (bis 50 cm), Schimmel – Ursache unklar, kein Budget für Gutachter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit feuchten Wänden im Sockelbereich eines Raums (ca. 4 m x 3 m, also 12 m²). Die Feuchte zeigt sich nur im... -
Dreck/Staub oder Schimmel auf Dämmwolle?
Dreck/Staub oder Schimmel auf Dämmwolle?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe und Rat ob es um Dreck/Staub oder Schimmel bei der Dämmwolle handelt, da wir den Dachboden Dämmen... -
Schimmel oder nur Dreck?
Schimmel oder nur Dreck?: An der Gipsdecke Nähe den Fenster hat es leicht dunkelgelbe kreisrunde Spuren. Ich dachte es sei Schimmel und hab es mit einem Spray probiert. Es... -
Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.
Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...