Schimmel oder Salpeter
Diskutiere Schimmel oder Salpeter im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, nach vielen Jahren des Mitlesens und Lernens, zumindest meistens. Habe ich mich angemeldet und möchte an dem lebehaften treiben hier,...
Thema: Schimmel oder Salpeter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
salpeter oder schimmel
,salpeter hohlblock
,salpeter schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel oder Salpeter - Ähnliche Themen
-
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Schimmel im Keller?
Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind... -
Schimmel / Salpeter an Betondecke
Schimmel / Salpeter an Betondecke: Hallo zusammen. Haben ein Haus gekauft und sanieren stück für stück... Jetzt habe ich in einem Bad im KG die alte Holzbeplanung abgerissen und... -
Schimmel oder Salpeter
Schimmel oder Salpeter: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Altbau mit Garage im Keller. Als wir nach dem Urlaub gestern zurückgekehrt sind hat es in der Garage massiv... -
Salpeter, Schimmel, Hausschwamm? (Kleinkind seit 3,5 Monaten krank)
Salpeter, Schimmel, Hausschwamm? (Kleinkind seit 3,5 Monaten krank): Hallo an die Experten, mein Mann und ich haben in letzter Zeit sehr viel über Schimmel, Schwämme und Salpeter gelesen, aber wir sind keine...