Schimmel-Prophylaxe?
Diskutiere Schimmel-Prophylaxe? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Ich hatte schon in 2 Wohnungen Probleme mit Schimmelbildung und würde das sehr gerne beim gerade geplanten Hausbau irgendwie schon im Voraus...
Thema:
Schimmel-Prophylaxe?
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel-Prophylaxe? - Ähnliche Themen
-
Umgang mit trockenem Schimmel
Umgang mit trockenem Schimmel: Hallo liebe Community, das ist mein erster Beitrag hier. Ich lese schon die ganze Zeit Beiträge und habe nun eine konkrete Frage. Zum... -
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?: Hallo, ich bin neu im Thema Renovieren und möchte mit dem Schlafzimmer beginnen. Ich würde gerne das Zimmer etwas umgestalten, befürchte aber das... -
Schimmel durch ausgekühltes Nachbarhaus?
Schimmel durch ausgekühltes Nachbarhaus?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Reihenhaus und haben nach dem letzten Winter Schimmel an den Wänden festgestellt. Der Schimmel tritt an der... -
Schimmel auf Holzbalken im Kaltspeicher
Schimmel auf Holzbalken im Kaltspeicher: Hi, wir wohnen nun knapp 3 Jahre in unserem Neubau. Vor zwei Jahren sind mir an einem Dachbalken (direkt über dem Hauptbad) ein paar Flecken...