Schimmel Rigips auf Fliesen
Diskutiere Schimmel Rigips auf Fliesen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Ich bin neu hier, lese allerding schon einige Zeit mit. Info: Ich habe einen Altbau Baujahr 1904 mit sehr viel Pfusch gekauft. Im...
Seite 1 von 2
Thema:
Schimmel Rigips auf Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel Rigips auf Fliesen - Ähnliche Themen
-
Brutaler Schimmel an Außenwand mit Rigips Platten?
Brutaler Schimmel an Außenwand mit Rigips Platten?: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine 65 QM 3 Zimmer Wohnung gezogen. Die Wohnung wurde uns in frisch renoviertem Zustand übergeben. Im... -
Schimmel am Rigips
Schimmel am Rigips: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Guten Abend, Vor ca. 1 1/2 Wochen wurde bei unserem Neubau der Estrich gegossen. Diesen sollen wir 2 x am Tag... -
Neubau - Schimmel an Rigips-Decken in gesamter Wohnung
Neubau - Schimmel an Rigips-Decken in gesamter Wohnung: Hallo, wir haben eine Dachgeschoss-Eigentumswohnung gekauft, die gerade für uns von einem Bauträger gebaut wird. Nun haben wir letzte Woche... -
Rigips in der Garage ?
Rigips in der Garage ?: Hallo zusammen, die Garage unseres Neubaus (7x8 Meter) ist ans Haus gebaut, aus Kalksandstein, dann Folie, aussen verklinkert, unbeheizt. Innen... -
HILFE! Schimmel an Rigips, Außenschuppen nicht beheizt. Siehe Bilder
HILFE! Schimmel an Rigips, Außenschuppen nicht beheizt. Siehe Bilder: Hallo, ich brauche einen guten Rat! Ich habe die Feuchtraumplatten vor einem Jahr an die Wände geklebt. Mit Billig Aldi Innenfarbe die ganze Bude...