Schimmel: sind diese haarigen dinger schimmel?

Diskutiere Schimmel: sind diese haarigen dinger schimmel? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, ich hab an einem Dachfenster im Kinderzimmer schwarze Fasern (siehe Bilder). Die scheinen aus dem Silikon zu kommen. Kann das Schimmel sein?...

1. #1 Quietscher, 19.10.2019
    Quietscher

Quietscher

Hi, ich hab an einem Dachfenster im Kinderzimmer schwarze Fasern (siehe Bilder). Die scheinen aus dem Silikon zu kommen. Kann das Schimmel sein? Grüsse.

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 19.10.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Sieht für mich eher wie Fussel vom Putzlappen aus.

driver55 und 11ant gefällt das.
Thema:

Schimmel: sind diese haarigen dinger schimmel?

Die Seite wird geladen...

Schimmel: sind diese haarigen dinger schimmel? - Ähnliche Themen

1. Erst hole Fliesen,dann schwarzer Schimmel im Badezimmer

Erst hole Fliesen,dann schwarzer Schimmel im Badezimmer: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen.Vor sechs Jahren kaufte ich eine Neubauwohnung und ca.ein Monat später merkte ich das viele Fliesen hohl...
  2. Geruch nach Schimmel im Bad.

Geruch nach Schimmel im Bad.: Hallo liebe Fachleute oder Hobbyhandwerker. 2016 habe ich die 3 Zimmer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus komplett renoviert, den Putz an den Wände...
  3. Schimmel entfernen

Schimmel entfernen: Hallo zusammen, Wir sanieren gerade ein Haus. Im OG waren in der Dachschrägen Eimbauschränke verbaut. Auch im HWR (Feuchtigkeit wg....
  4. Schimmel im Dach, entdeckt vor Dachausbau

Schimmel im Dach, entdeckt vor Dachausbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet da ich aktuell ein Problem habe und ich mir nicht sicher bin, wie ich hier vorgehen...
  5. Schimmel an der Lattung

Schimmel an der Lattung: Hallo, wir sind gerade dabei unseren Dachboden auszubauen und haben gerade die Trockenbauer im Haus. Gestern wurde an der Dachschräge die Lattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden