Schimmel: sind diese haarigen dinger schimmel?

Diskutiere Schimmel: sind diese haarigen dinger schimmel? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, ich hab an einem Dachfenster im Kinderzimmer schwarze Fasern (siehe Bilder). Die scheinen aus dem Silikon zu kommen. Kann das Schimmel sein?...

1. #1 Quietscher, 19.10.2019
    Quietscher

Quietscher

Hi, ich hab an einem Dachfenster im Kinderzimmer schwarze Fasern (siehe Bilder). Die scheinen aus dem Silikon zu kommen. Kann das Schimmel sein? Grüsse.

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 19.10.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Sieht für mich eher wie Fussel vom Putzlappen aus.

driver55 und 11ant gefällt das.
Thema:

Schimmel: sind diese haarigen dinger schimmel?

Die Seite wird geladen...

Schimmel: sind diese haarigen dinger schimmel? - Ähnliche Themen

1. Ist das Schimmel?

Ist das Schimmel?: Urinstein
  2. Salpeter oder Schimmel

Salpeter oder Schimmel: Könnte mir jemand schreiben, ob das Salpeter oder Schimmel ist?
  3. Ist dass Schimmel im Keller?

Ist dass Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, mich würde eure Einschätzung interessieren. Auf den Bildern sieht man eine Kelleraussenwand eines 60er Jahre Hauses. Was können...
  4. Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex

Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex: Hallo Bauexperten, wir haben Anfang Okt 25 unser EFH in Holzrahmenbauweise aufstocken lassen. Die Außenwände sind mit Mineralwolle ausgedämmt,...
  5. Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?

Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure fachliche Einschätzung zu einem Fund auf unserem Dachboden. Wir planen mittelfristig den Ausbau, haben...